28. März 2024, 17:58:34 Uhr

NTLDR fehlt

Begonnen von Tut_Ench_Amun, 24. Januar 2005, 16:22:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tut_Ench_Amun

Hi ich habe folgendes Problem... ich habe einen Rechener P3 600MHz, 256MB RAM, und wollte Win2K installieren... nachdem er die Dateien kopiert hat muß man ja neustarten. Dann sagt er mir NTLDR fehlt, habe schon die anderen Threads durchgelesen und probiert... das mit fixboot und so weiter hat nicht geklappt.
Was kann ich tun?

tyco

Hast Du ein Update gemacht? Welches Betriebssystem war vorher auf der Platte? Stimmt die Bootreihenfolge im Bios? Also C: als erstes?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Tut_Ench_Amun

Also ich hab die Platt bei E-bay ersteigert... daher keine Ahnung was vorher drauf war... das ding jetzt soweit am laufen obwohl ich ziemlich tricksen mußte...
RocK tHe NIgHt, SLeEp aLl DaY!!!

TMK

Was hast denn gemacht?!

Tut_Ench_Amun

Also ich hatte beim formatieren einige probleme... bis 10% ging es ganz gut dann war schluß... ich habe dann die ersten 10% zu einer Partition gemacht, die dann formatiert und und dann win2k installier... hat alles wunderbar funktioniert. dann hab ich später den Rest der Platte formatiert und die kaputten Sektoren ausgelesen. PC Läuft
RocK tHe NIgHt, SLeEp aLl DaY!!!