28. März 2024, 15:51:00 Uhr

Bitte helfts mir beim Referat!

Begonnen von Casemodder, 24. Januar 2005, 18:00:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich mach eine Deutsch-Referat über Casemodding aber ich find keine passende Seite wo z.B was detalliertes drin steht, was Casmodding überhaupt is!
Kennts ihr irgendeine gute Siete die was Allgemeines über Casemodding hat oder ihr könnts ja auch einen ganzen "Roman" posten! - LOL
Bei Goooogle hab ich schon ge-loookt - aber leider nichts passendes gefunden!

Wens geht dann ein pissal FLOTT!  -  THX THX THX

Spider-Mann

Zitat von: Casemodder am 24. Januar 2005, 18:00:25 Uhr
... aber ich find keine passende Seite wo z.B was detalliertes drin steht, was Casmodding überhaupt is!
Hab ich das richtig verstanden, du nennst dich Casemodder und suchst eine Seite auf der beschrieben wird was Casemodding ist?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Casemodder

Ich weiß schon was das is aber ich brauch genaue details und so...

Casemodder


Linus


Casemodder

Was soll den das wieder heißen?

Gib halt einen Link an!

Casemodder

Ich weiß jetzt schon was ich schreib! Mir fehlt nur noch wann das Casemodding entstanden ist oder wer es Erfunden hat/welche Firma den ertsen "nicht grauen (faden PC) gebaut hat!

TMK

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Casemodding

vhyper

wann das ganze entstanden ist kann ich dir nicht exakt sagen ich weiss nur ich bin vor jahren darauf aufmerksam geworden als der 1. chieftec tower damals noch der kleine rauskam und ich durch nebensites auf einfache und damals noch selbst zu installierende plexiglasscheiben gefunden hab... also da in etwa isses so langsam populär geworden bzw. hat noch ein halbes jahr gedauert

Casemodder

THX


PS: endlich mal gscheite Antworten!

SkiFire

ich hab en tipp für dich erfind einfach irgendwas die deutschlehrerin oder der deutschlehrer haben doch eh keine ahnung davon also kannst du denen doch ruhig einen vom Pferd erzählen.... Musst nur Einfallsreich sein

http://home.arcor.de/skifire/

Spider-Mann

Oder sie haben Internet und kennen Google und dann ist er angeschmiert.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

mirko89

ehrlichgesagt nen bissle bescheuertes thema wie ich finde.

nexus

nö warum hab auch ein deutschreferat über casemodding gemacht is doch cool!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000