9800pro ruckelt bei Vampire 2...

Begonnen von NeTsHaDoW, 24. Januar 2005, 21:16:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeTsHaDoW

Hab mir neulich Vampire 2:Bloodlines geholt und es ruckelt wie Sau :'(, aber mit einer Radeon 9800pro dürfte das doch eigentlich nich der Fall sein, oder???
Mein System: 512 MB DDR RAM
                   21" Monitor
                   AMD Athlon 1800+  ::)
                   ... 

Wäre dankbar für Tips


NeTsHaDoW
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

-=tms=-

Hast du einen aktuellen Grafikkartentreiber installiert?
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

NeTsHaDoW

Ja Treiber hab ich neulich erst wieder neu installiert.
Aber NFSU lief auch ohne ruckeln, kann das dann der CPU sein?

NeTsHaDoW
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

-=tms=-

Ja, dachte ich mir auch grad.

Habe deshalb gerade etwas gegoogelt und nach den Hardwareanforderungen für das Game gesucht -aber leider nichts gefunden. Denke aber auch, dass es bestimmt mehr Rechenleistung der CPU erfordert, da es sich hier um ein recht neues Spiel die einem System enorme Grafik-und Rechenleistung abverlangt. Release des Games ist ja 2004.

Nunja, ich möchte nun nicht weiter spekulieren. Schau mal nach was die Hardwareanforderungen sind, dann können wir ja weitersehen; oder Schlüsse daraus ziehen, woran es liegen könnte.


MfG.:


tms
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

NeTsHaDoW

Werd ich machen, Thankz trotzdem.

NeTsHaDoW
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

-=tms=-

http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

NeTsHaDoW

Hab Vorrausetzungen gefunde, aber eigentlich habe ich das doch alles oder???

Voraussetzungen:

PIII 1,2 GHz CPU
384 MB RAM
4 fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
3D Karte mit 64 MB

---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

-=tms=-

Das sind aber die "Mindestvoraussetzungen" oder?

Wenn ja, dann brauchst du dich mit deinen 1533 mhz nicht wundern!
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

NeTsHaDoW

Oh,stimmt, hab ich nich dran gedacht, najawenn ich sie gefunden habe, schreib ich wieder. Bis denn

NeTsHaDoW
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

NeTsHaDoW

Ich kenn mich doch noch nich so aus mit Megahertz usw.,  is das schlecht???
Was für ne Frage natürlich is das schlecht :'(  !!!Aber da kann ich auch nix machen, außer mir nen neuen CPU zu holen oder?
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

nexus

hmmm wie stehts den mit windows !
Schau zuerst mal obs nicht daran liegt das es zugemüllt ist...  ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

NeTsHaDoW

Ne eigentlich nich, hab eigentlich fast alles als Backup auf DVD gebrannt. Und 70 von 120 GB sind auch noch frei!!! Ich kann mr das einfach nich erklären *heul* :'(   


NeTsHaDoW
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

NeTsHaDoW

Hab nen Hoffnungsschimmer:Ich werd mal "TuneUp" durchlaufen lassen...hab ich ja schon Ewigkeiten nich mehr gemacht.
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

-=tms=-

Schau doch mal nach, ob es deinen Grafikkartentreiber zerschossen hat!
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

X-1-ALPHA

Was ist denn wenn du deine Einstellungen etwas runterschraubst? Stottert es dann nicht mehr oder immer noch?

@tms
Die 1.2Ghz an Anforderung sind immer auf Intel CPU's bezogen daher hat NeTsHaDoW keine 1533Mhz sondern 1800Mhz bzw. 2000Mhz weil ein 1800+ knapp so schnell wie ein Intel 2Ghz ist!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

-=tms=-

@ X-1-ALPHA: Oh, daran hatte ich in diesem Augenblick garnicht gedacht, sry! Hast aber Recht.
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

NeTsHaDoW

Naja, wenn ich auf 800x600 spiele gehts einigermaßen, aber es ruckelt immer noch ein bisschen. Und mein Treiber ist auch OK.
Naja...muss ich halt so zocken, Thankz for Help

Euer




:bob:NeTsHaDoW :bob:
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

Delta9

Oder du übertaktest deine CPU ein wenig!!!  ;)




Skypename: psychedelicvoice

NeTsHaDoW

Und wie geht das, gibts da irgendein Programm oder muss ich das im BIOS einrichten??? Wenn das letztere zutrifft........... ich weiß nich mal wie man ins BIOS kommt!!! *schäm*    :-[   :-[  :-[
Aber ihr könntet es mir ja mal kurz erklären, wie man das mit dem takten macht usw.   Aber ich denke mal ich als Halb-Laie darf da bestimmt nichdrin rumfummeln(darf ich schon, aber...), das BIOS ist wichtig wie ich das bis jetzt so erfahren habe.

Thx

NeTsHaDoW
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN