19. März 2024, 08:50:17 Uhr

Clan Membersuche

Begonnen von :::::D@NIEL:::::, 25. Januar 2005, 00:00:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Striker

Wir suchen noch member für unsern Counterstrike 2D Clan "Yankee-Snipers"
Bei interesse mehr infos auf http://coolurl.de/?yankeesnipers

killer04

Wir: www.exorzisten-clan.de.ms (http://www.exorzisten-clan.de.ms) suchen noch Member für CS1.6 & Halflife2 Deahtmach& Guild Wars!!
Wir haben 2Sponsoren die uns mit Servern ausstaten deshalb ist unser Clan auch kostenlos!!!
Schaut einfach mal vorbei

MFG killer ;D

Onkel Dagobert

tach bin 14 und suche en neuen clan bin eigentlich naja es geht wenn ihr jemand braucht schreibt mir natürlich CS source Clan
war vorher in kekse und bei nos !!!

[RiF]-Wikinger-Ger

04. September 2005, 16:37:25 Uhr #43 Letzte Bearbeitung: 03. Oktober 2005, 16:00:41 Uhr von <[=TT=]>Wikinger
Du Spielst gerne Moha Spearhead ?? Du gehörst keinem Clan an???

Wir sind ein Multigaming-Clan, bei dem der Fun beim Zocken im Vordergrund steht. Wir besitzen Server, auf denen Moha Spearhead, und andere Games gezockt werden. Zu finden sind wir auf www.tabbiez-clan.de, kostenlose Downloads findest in der Downloadecke  ;D.

Wir sind ein ziemlich lustiger Haufen. Alle IP-Daten zu unseren Servern findest Du auf unserer HP www.tabbiez.clan.de Wenn Du also genau so verrückt bist wie wir auch, dann schau mal vorbei O0

Viele liebe Grüße an alle Neugierigen ;D

Man sieht oder schießt sich >:D

Euer Wikinger ;)

pupe

hi ho leute wir suchen noch meber für cod 1.5 wäre gut. . .

www.dks-gaming.de
ein cod server könnten wir dann auch besorgen
aber wenn ihr an andere spiele interesse habt so wie fifa 2006 oder wow meldet euch bei pupe

icq: 339-466-854

pupe.dannenhaus@web.de

wir fangen garde mit cod an also wir breüchten noch viele member ein orga und ein squad co leader meldet euch. . .

John H

Hi Leute der CSS Clan Deadly Accuracy sucht neue Members !
zu uns unser Clan besteht seit geraumer Zeit wir sind sozusagen eine eingefleischte truppe die aber immer wieder neue nette und aktive member sucht
wir besitzen einen rootserver und haben darauf 4 game - u. 1 ts-server besitzen eine hp und sind alle über 18 jahre alt .
wir haben squads und haben ca 2-3 mal trains die woche , wobei wir jeden tag wars spielen um unseren skill noch höher zu treiben .


was du mitbringen solltest:
Spaß am spielen,über 17 jahre , monatlichenbeitrag von ca 5 euro , taktikverständniss , skill ist eigentlich egal ( jeder kann sich steigern)

und hauptsache nett sein

fals ihr interesse habt besucht uns doch auf http://www.enigma-css.de/Page/

oder unter ICQ
272-969-679
196-477-393

-eSe-Anti

Ok dann stellen wir uns erst mal vor!

Also wir sind die "e.Sport-evolution", sind ein BF2 clan und kein Funclan! Natürlich steht der Spaß bei uns ganz weit oben! Aber wir wollen in naher Zukunft in verschiedenen Ligen mitmischen (zur Zeit LGZ 4on4 Ladder Platz 1). Darum suchen wir nun aktive Member für unseren Clan.!
Nun zu euch:

Ihr solltet...
....über (oder) 16 Jahre sein (Bei wirklich guten Spielern machen wir Ausnahmen).
....bereit sein einen kleine Clanbeitrag zu bezahlen (Entfällt zur zeit).
....nicht den Drang dazu verspüren den Grenadelauncher zu verwenden.
....aktive im Clan mitwirken und euch Regelmäßig blicken lassen.
....zuverlässig sein. Pünktlich zu Trains kommen u.s.w.
....mit unseren etwas kranken Gesprächen im Ts zurecht kommt ;)
ein gewisser "Skill" muss vorhanden sein!!

Wenn ich nun euer Interesse geweckt hab, Ihr meint unseren Anforderungen zu entsprechen und euch mal von unserem Skill überzeugen wollt, dann meldet euch einfach bei mir über:
ICQ: 308-239-419
E-Mail: Aluca.rd@gmx.net
X-Fire: Antigod666
Oder einfach TS²: 62.75.246.103:8767

Da ich nur Member bin werde ich euch an einen von den Leader weiterleiten.
Anschließend wird ein Testspiel ausgetragen um Schussvertigkeit etc.
von euch zu testen.
Dann wird entschieden ob wir eine Trialzeit versuchen können.

mfg
e.Sport-evolution

Anti-

Hot $pot

Hey@all,
ich komme aus dem Team-Bikinibottom. Wir sind ein sehr neuer Clan und suchen deshalb auch noch Member für Counter-Strike 1.6.
Wir haben gerade einen Vote am laufen, wo noch ein anderes Game ermittelt wird, das wir dann im Clan zocken werden. Zur Auswahl stehen: WC3, BF2 und CoD2.......wenn ihr wollt, voted doch einfach mit.
Ansprüche an euch: 1.) nett und freundlich sein^^                   
                             2.) eine Gewisse erfahrung haben
                             3.) mind. 14 jahre alt sein

Bei Interesse meldet euch doch einfach mal bei mir:---->icq: 290-006-470  oder schaut auf unserer Page vorbei und füllt das join us aus:---> www.team-bikinibottom.de.vu

Stali

Hi Leutz

Der Clan <BuG> sucht noch neue member für CounterStrike Source.
Sind eine Truppe von denen manche auch noch ein paar noob'S sind andere aber auch sehr stark.
Also ist bei uns jeder willkommen.
Wir haben auch ein Forum(http://www.razyboard.com/system/user_Stali.html) und eine homepage(www.bug.look4us.at).
Server haben wir derzeit noch keinen sollten wir aber auch bald bekommen.
Falls ihr lust habt schreibt mir einfach ein E-Mail Stali7@hotmail.com.
Ihr solltet nur mindestens 13 Jahre alt.

lg Stali

Cru$h3r

Hi wir sind zwar ein ziemlich neuer aber unheimlich netter Clan! O0 ;D
Deswegen sind wir noch sehr wenige Member :'( und freuen uns über jeden der nett ist 8)!
Aber er muss haben : Xfire, Icq, Ts, Headset sollte ein Alter von 14-28 Jahren haben!
Aussnahmen gibt es aber natürlich auch! Meldet euch THX!Cru$h3r!
Meine Daten!: Xfire: fabian3494 Icq:297-760-738 Homepage: www.cssfreaks.2page.de
P.s. Wenn ihr noch kein Icq u.s.w. habt könnt ihr es iin der Linkseite auf unserer Hompage
runter laden! :)!!!

damdidum100

lol Kiddie Clan mit schlechter Beschreibung...
Was wird gespielt!!??!
Wenn CS Gespielt wird alter von 14... naja...
Diverse Grammatikfehler aber egal

Cru$h3r

Wir zocken Css! O0
Was gegen mein Alter??
lol suchst du einen Clan?? :P
Cru$h3r

damdidum100


blizza

(CS 1.6) :)
Moin Leute !
Meine Freunde und ich haben vor kurzer Zeit einen neuen Clan gegründet (Team*Element).
Doch wir suchen noch stark an Members!
Skill ist erstmal egal, hauptsache ihr bringt Spaß am zoggen mit !
Alter ist au egal !

Würden uns freuen wenn Ihr euch melden würdet ! www.clan-element.de.gg ;)

blizza

Ich bins nochmal vom Team*Element!

Meine ICQ-NR. :   258-712-457

sIzz | ScaR

tEam.sIzz sucht derzeit Orgas für unser Wettbüro, die Lust haben dieses in den Bereichen CS 1.6 EPS, WC3L und 1. Fussballbundesliga aktuell zu halten (weitere Kategorieren auf Anfrage).
Ausserdem suchen wir einen Webmaster, der sich u.a. darum kümmert, dass unsere Downloaddatenbank immer prall gefüllt und aktuell bleibt.
Zuletzt suchen wir noch Redakteure für Interviews, Coverages uvm. und Newsposter für diverse Bereiche.

x Was wir Euch bieten:

- Finanziell gut situierten Clan, d.h. u,a. keine Mitgliedsbeträge werden erhoben und gesicherte Zukunft
- Professionelle, gut besuchte Homepage, die durch unser Content-Team aktuell gehalten wird. Ebenso gibt es ein eigenes Wettbüro für Fussball- und e-Sports Matches
- Unterstützung durch Sponsoren (Finanzen, Gameserver, Bouncer, Premium, Trusted, Clanshirts werden gestellt)
-> Dadurch können wir Euch 15 public Gameserver u.a. für AAO, BF2, CoD2, CS 1.6, CS:CZ, CS:S, JK3:JA, MoH:AA, Q4, Soldat, UT2k4... und genug Clanserver stellen, die frei genutzt werden können. Voiceserver (TeamSpeak2 und Ventrilo 2.1/2.3 sind natürlich auch vorhanden).
- Gute Organisation durch erfahrene, teamfähige Personen
- Aktives und stets freundliches Umfeld
- Gewinnspiele zu besonderen Anlässen
- Planungen für eine Eintragung als offiziellen Verein laufen auf Hochtouren

x Was wir von Euch erwarten:

- Aktivität, Zuverlässlichkeit (sowohl im IRC/Ventrilo, als auch spielerisch)
- Ehrgeiz und Freundlichkeit
- Interesse mitbringen sich im Clan zu integrieren

x Was wir nicht suchen:

- Unfreundliche Menschen, die sich nicht zu benehmen wissen
- Mitglieder, die nur aus reiner Sponsorgengeilheit an einer Zusammenarbeit interessiert sind
- Clanhoppende Menschen - wir sind AUSDRÜCKLICH auf der Suche nach einer langen Zusammenarbeit


Interesse? Weitere Fragen? Kein Problem, so könnt ihr uns/mich erreichen, es würde mich freuen von Euch zu hören ;)


x Kontakt:

ICQ: 145271765
MSN: scar@team-sizz.de
AIM: ScaRNM
IRC: #tEam.sIzz @ QuakeNet
Homepage: www.tEam-sIzz.de

F!n4lshare

WIr suche noch Member hauptsächlich für cs 1.6 und CZ......Meldet euch unter ICQ: 294-443-512 oder MSN: Jan_Timo0405@hotmail.de....... TS-server ist schon vorhande auch
War server sind schon in arbeit>>>>>Ihr müsst nix bezahlen für die server!!! Wir freuen uns auf euren besuch!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hot $pot

Moin Jungs (und Mädels^^)
Bin vom Clan xTP (x-Tream Players). Wir sind ein sehr neuer Clan und suchen deshalb noch Member für CS 1.6
Wir haben ne Homepage und einen TS²-Server. Einen Gameserver haben wir noch nicht, aber der wird bald folgen. Euer Alter ist egal, solange ihr keine Kiddys seit^^.

Bei interesse meldet euch bei mir: icq: 290-006-470  oder auf der Homepage "join us" ausfüllen.  HP: www.clan-xtp.de.ki
Würde mich freuen wenn sich jemand (oder mehrere) meldet/melden.

mfg mOn$ter (so heiß ich da)

black Hawk123

Hallo,
Wir sind ein reiner Swat 4 Clan der unbedingt noch Member braucht. Da wir neu sind haben wir noch kein TeamSpeak und kein GameServer.
Alter ist egal.

Bei interesse meldet euch bei mir: icq: 302-396-978  oder auf der Homepage "join us" ausfüllen.  HP: www.omg-clan.de.ki
Würde mich freuen wenn sich jemand (oder mehrere) meldet/melden.
Hab dir mal den Satz geklaut Hot Spot :)

shin.fu

Hi leuts
Unser cs 1.6 clan (Chill Counterstrike Gaming) sucht aktive Member , die mind, 14 sind! Wir gamen only cs 1.6 haben aber vor uns zu erweitern d.h multigaming zu machen. Daher suchen wir noch aktive member , die ein headset + icq haben! unser hp ist www.c-cs-g.clan.vu