19. März 2024, 11:16:19 Uhr

Clan Membersuche

Begonnen von :::::D@NIEL:::::, 25. Januar 2005, 00:00:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

damdidum100

shin.fu hast du auch ICQ?
Wenn ja bitte mit reinschreiben will dich ma kontaktieren
Ansonsten: 253-571-636

--DZC--Mogwai

nein leider kein icq aber msn

--DZC--Mogwai

12. Mai 2006, 09:39:41 Uhr #62 Letzte Bearbeitung: 12. Mai 2006, 09:41:33 Uhr von --DZC--Zockerlilli
Ja wir suchen noch mamber für cs:s
Wir sind ein FunClan mit 5 Member wir bieten einen 16 Slot Server mit TS
und viel spass
Wir spielen erst seid August 05

www.derzockerclan.de

--DZC--Mogwai

cEvic

Der RoC* Clan sucht Member für den CS:S Squad.
Besucht uns auf www.roc-esports.com .
Wir bieten euch einen ts² server,
und einen 12 Slot Public Server
Meldet euch per ICQ 278-662-041 oder per Xfire wwwdark oder schreibt eine email an clanroc@web.de

Infiniti

Hallo,
wir suchen noch Member ! Wir spielen hauptsächlich Counter Strike Source!
Ihr müsst Middle-skill sein oda höher und min.14 jahre alt! Und ihr müsst ein Headset besitzen!
Wir haben einen TS² server und ein css server kommt noch wenn ihr interesse habt dann kommt auf  http://www.team-acids.de.vu

Erreichen bin ich aucch unter ICQ:211-056-067

Und Xfire: f1ash
Wir freuen uns immer auf neuankömmlinge

-|sk|-blackbox

Die Silverknights isst ein neuer clan leider zur zeit nur einer also ich der lieder auf jeden fall Silverknights ist ein Tc:e clan aber ein freund von mir macht auch ein cs:s squad auf dauert aber noch ne weil also bitte keine joinus anfrage zum cs:s squad machen aber in den tc.e clan kann jeder zeit gejoint werden hier der link zur hp

http://www.silverknights.de.ki oder in xfire anschreiben mein name ist zimmer100

viel spaß

m4d | SawK

Hallo,
wir ( m4d) suchen noch Member für einen Quake 3 Arena Squad.
Ihr müsst ungefähr Middle-Skill haben.
Wer was über den Clan wissen will, kann auf www.m4dclan.de.ki gehen und sich umschauen.

Wer Lust hat kann sich bitte bei ICQ:223586192 oder X-Fire: SawK , melden.

MfG SawK
aw,[a] [w]arlike [K]iller

[O~D] MemberSucher

Guten Tag,

Der Clan eSporTz | Bash0r Sucht Members

Was Wir Bieten:

Teamspeak 2 Server 100 Slot : 80.237.175.231:1337
HomePage www.********.**.vu FreeTemplate
Community www.****.****.**
Gute Spieler
Keine Flamer
Desinger
Zur Zeit Kein Gameserver

Von Euch :

Alter : 15-XX
Skill : Middel - High
Teamfähigkeit
Teamspeak 2 + Headset
ICQ , MSN
Kenntnisse
Kein Flamer

Wir Haben Zur Zeit Nen FreeTemplate Aba Es Wir Sich Viel An Unsere HP Noch Änder
z.B. Die Squads

Wir Bekommen Die Squads
CS 1.6
CS:CZ
CS:S
DoD:S
DoD 2
CZ Female Squad
Redaktion
Forum Moderator
& zum Schluss
WoW

Wir Wünschen Ihnen & Dir Weiter Hin Viel Spaß

( Infos )
Killah ICQ ; 273-894-935
Killah MSN ; Killermafia16@hotmail.de

(  Clan + Forum )
www.********.**.vu ClanPage
www.****.****.** Community

HF & GL

GreeZ : eSporTz | Bash0r | Killah

KimIsAGril

-|Revolution-Fighters|-RF1-|Seuchen-Zentrum|-

Funserver!!!


IP: 81.92.164.96:32800

32 Slot Public-Server
Saysounds
Custom- und Standartmaps
und vieles mehr....

-|Revolution-Fighters|--|TeamSpeak|- IP: 81.209.165.199:11032

Komm vorbei, siehs dir an und hab den ultimativen Fun beim zocken!!!

-|RF|- sucht Member
Potentielle Mitglieder sollten folgende Vorraussetzungen haben:
Spaß am Game ist das allerwichtigste (Schließlich sind wir ein Fun-Clan)
Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.
Der Gebrauch von ICQ ist Pflicht.
Mitglieder sollten immer nett und freundlich sein.
Cheater, Hacker, Flamer und Kiddies sind absolut unerwünscht.

Wer Interesse hat, einfach auf den Server kommen und zocken, dann bei
-|RF|- Hephestos melden.

Ab geht's, wir erwarten dich!

www.revolution-fighters.com

oberhausenerzocker

Hi, wir sind ein eigentlich ein CSS-clan mit bis jetz 14 leuten wir brauchen aber 15 um den 3. squad voll zu krigen also suchen wir dich!!!!

Außerdem brauchen wir 5 CS 1.6 'ler weil wir auch einen CS 1.6 Squad haben wollen. meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir bieten:
-Einen Eigenen Teamspeak² server
-Eine hp mit .de domain
-eine menge spass
-Aktive gamer
-in kürze 2 Gameserver

Was solltzets du haben
-Auf jeden fall akivität
-Noch wichtiger eine menge spass beim zoggen
-Low-middle skill
-Leichte EDV-Kenntisse
-Teamplay

Was du nicht haben solltest
-Besserwissigkeit
-kein Teamplay

Also meldet euch einfach

Erreichbar:
ICQ: 292-227-479
Steam: oberhausenerzocker
Teamspeak: 87.106.160.101:8767
HP: www.g-zx.de    ;D

Cruiser

Moin, Moin
HanseZocker ist ein FunClan !! Nicht-Hanseaten sind auch sehr willkommen.
(Liga ist auch gern gesehen)
Wir freuen uns über neuen netten Zugang, die Spaß am Zocken haben und die sich freuen, ein Teil dieses Clans zu werden, um Spaß zu haben.

Wenn neue Squads gewünscht werden und sich die Spieler dazu finden, können gerne neue geöffnet werden!
Wir bauen im Moment einen FunClan auf, wo viele neue und alte Spiele gezockt werden sollen.
Die höchste Priorität des Clans ist: FUN.
wir sind erst am Anfang unserer Membersuche.
Dieser Funclan ist nicht nur für ein paar Tage erschaffen worden, sondern wir wollen ihn dauerhaft am Leben erhalten, und zwar dadurch, das wir strukturiert und behutsam uns der Sache annehmen, wie Design, publishing, leute finden, die kleine aufgaben erledigen, wie news schreiben etc....


Im Moment haben wir Member in: Cod1, WC3, Starcraft, CS:S
Wenn sich neue Spieler für neue Games finden lassen, eröffnen wir gerne einen neuen Squad.

Also wenn du Lust hast auf einen netten Haufen, wenn für dich FUN in einem Clan wichtiger ist als jeden Tag Training,dann bist du bei uns genau richtig!!!
Besonders dann, wenn du ein paar kleine Aufgaben im Clan tätigst!!

TS Server ist Vorhanden,wie auch Gameserver für CS:S oder COD1 ( kann immer umswitchen!)

Hoster sind noch freespace, JEDOCH wollen wir in 4 Wochen einen Hoster nehmen mit 30 GB Webspace, 150 Mails, de domain etc!!

Schaut einfach mal vorbei: www.hansezocker.de.vu
------------- Der Banner sagt alles zum Clan aus ;)------------------


P.S.: Mit kleinen Aufgaben wäre sowas gemeint, wie News schreiben, kleine Publishingaktionen oder einfach eben Kleinigkeiten. Wenn du darauf auch noch Lust hast, bist du bei uns natürlich gerne gesehen



Du solltest haben:
- Spaß am Zocken
- Teamspeak 2
- Headset
- Messengers
- FUN
- Lust auf einen netten Haufen

Was wir dir bieten:
- Gameserver
- Teamspeak2 Server
- Website
- supernetter Haufen ;)
- FUN FUN FUN
- eventuell den Wachstum einer netten
- Community durch gutes Publishing


Mit freundlichen Grüßen
Cruiser

ICQ:230236723
Mail: christian.ralfs@web.de

Bluesilver

19. November 2009, 18:50:37 Uhr #71 Letzte Bearbeitung: 09. Januar 2010, 12:27:59 Uhr von Bluesilver
Wir vom German Battlefield Kommando suchen zum Neustart des Clans Neue Member

Wir sind und wollen kein profesioneller Clan sein. Bei uns steht der Spass am Spiel an erster Stelle. Aber auch Wars und Liga Teilnahme wird bei uns ermöglichst. Auch deswegen bieten wir unseren Membern ein Fun- und ein WarSquad an.


Kurzes zur Clangeschichte:

Das German Battlefield Kommando wurde im Jahre 2005 als reiner Battlefield 2 Clan gegründet und hatte fast 2 Jahre lang eine schöne Zeit. Nachdem BF2 eingeschlafen war entwickelte der Clan sich unter neuem Namen, als German Battle Kommando zum Call of Duty Clan. Da CoD auch nun wieder sehr inaktiv wurde, beschlossen wir zum 1.1.2010 wieder als reiner Battlefield Clan unter alten Namen an den Start zu gehen. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Spielen BF: Bad Company 2 und Battlefield 1943 und iergendwann Battlefield 3 .


Was bieten wir euch:

• Eigene Homepage ( www.gbk-home.de )
• Eigener Teamspeakserver
• Zur Zeit noch CoD Public Server die dann zu Bad Company 2 Servern umfunktioniert werden
• Erfahrene, aktive und engagierte Clanleitung


Was erwarten wir von euch:

• Mindestalter 18 Jahre
• Headset und Teamspeak
• ICQ oder xFire
• Aktivität ist sehr wichtig
. Clanbeitrag 5 Euro im Monat

Wir würden uns über einen Besuch auf unserer HP freuen.
Bei Interesse und weiteren Fragen wendet euch an unsere Member-Betreuerin Bluesilver (ICQ: 595855243) oder kontaktiert uns über unsere HP.

Bluesilver

Wir vom German Battlefield Kommando suchen zum Neustart des Clans Neue Member

Wir sind und wollen kein profesioneller Clan sein. Bei uns steht der Spass am Spiel an erster Stelle. Aber auch Wars und Liga Teilnahme wird bei uns ermöglichst. Auch deswegen bieten wir unseren Membern ein Fun- und ein WarSquad an.


Kurzes zur Clangeschichte:

Das German Battlefield Kommando wurde im Jahre 2005 als reiner Battlefield 2 Clan gegründet und hatte fast 2 Jahre lang eine schöne Zeit. Nachdem BF2 eingeschlafen war entwickelte der Clan sich unter neuem Namen, als German Battle Kommando zum Call of Duty Clan. Da CoD auch nun wieder sehr inaktiv wurde, beschlossen wir zum 1.1.2010 wieder als reiner Battlefield Clan unter alten Namen an den Start zu gehen. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Spielen BF: Bad Company 2 und Battlefield 1943 und iergendwann Battlefield 3 .


Was bieten wir euch:

• Eigene Homepage ( www.gbk-home.de )
• Eigener Teamspeakserver
• Zur Zeit noch CoD Public Server die dann zu Bad Company 2 Servern umfunktioniert werden
• Erfahrene, aktive und engagierte Clanleitung


Was erwarten wir von euch:

• Mindestalter 18 Jahre
• Headset und Teamspeak
• ICQ oder xFire
• Aktivität ist sehr wichtig
. Clanbeitrag 5 Euro im Monat

Wir würden uns über einen Besuch auf unserer HP freuen.
Bei Interesse und weiteren Fragen wendet euch an unsere Member-Betreuerin Bluesilver (ICQ: 595855243) oder kontaktiert uns über unsere HP.

TrippLe R ShoxZz

Wie schon im Topic name steht suchen wir neue Member.

Welche games spielen wir?: Homefront, SC2, Diablo2, League of Legends und Trackmania

Was Besitzen wir?: Bis jetzt leider nur einen TS3 server, für die homepage suchen wir noch jemanden weil ich selber keine Zeit dafür hab.

Welchen Skill wollen wir?: also es muss kein überpro sein, wir wollen einfach nur Spaß  am spielen haben, und etwas bei der esl mitmischen ;)

Wie alt musst du sein?: 16+

Wie viele Member sind wir?: Bis jetzt sind wir 6 insgesammt, 5 League of Legends spieler und 1 trackmania ;) ....bzw 2 ich spiel alle spiele von den oben genannten ;) Natürlich nehmen wir auch ganze teams auf wenn ihr schon so viel seid, ist garkein thema.

Wie werde ich aufgenommen?: Also als erstes kommt ihr aufs teamspeak und sprecht erstmal mit mir (TrippLe R ShoxZz) und dann klären wir das alles im teamspeak ;)

Teamspeak Daten: 217.160.92.34:666

Fals ich gerade in meiner pw geschützten Lobby bin, stupst mich einfach an ;)

Addet mich Steam: CyberSniPro

Addet mich Skype: cyber-attack666

Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001629918978

LG TrippLe R ShoxZz