CPU Coooooler für Socket A

Begonnen von Casemodder, 25. Januar 2005, 21:30:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMD-Chris

He!! Jetzt fang nicht an zu streiten, ich wollte dir nur einen Tipp geben aber wenn du nicht willst dann nicht.
Außerdem haben alle in unserem Clan den Lüfter on nun für AMD oder Intel es gibt keinen Besseren der so preiswert ist und auch leise.
Besser ist nur ne Wasserkühlung !!!

Mit freundlichen Grüßen
aus Germany
DkH-Chris (Counterstrike,Battlefield 1942, Tactical Ops)

Casemodder

Ich will auch keinen streit anfange!
blablabla

wollt ich nur mal sagen!

mirko89

also ich mach im mom ne komplette lüftererneuerung!!
hol mir nen zalman 7000 für cpu , 2 papst 80 mm ,ne lüftersteuerung, und nen neuen vga kühler.

danach hoffentlich alles ganz leise......
wenn ich noch dämmplatten einbaue, wird die temperatur dann höher? oder bringt das überhaput was?

mirko89

ich hab nochmalne frage zu cpu-lüfetern....

ist die wärmeleitpaste die bei dem zalman dabei ist ok oder sollte ich lieber noch eine andere kaufen und die dann benutzten?

wie bekomme ich alte paste am besten von der cpu weg?

Perfect Pascha

alte passte kannst du mit bezien etc entfehrnen. silberpaste like as3/5 ist viel besser
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO