Wasserkühlung tipps

Begonnen von Burnout, 24. Februar 2003, 17:40:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Burnout

Hi,

ich will mir demnächst eine Wakü in mein rechner einbauen, dazu hab ich jetzt ne Frage:

Ich will mein prozzessor, mein chipsatz und meine graka kühlen, wie sollt ich jetzt ambesten die dinger ranklemmen?

1. Radiator
2. Prozzi
3. Chip
4. Graka
5. Pumpe
6. Ausgleichsbehälter

So in der Reinfolge hab ich mir das gedacht, is das so ok, oder sollt ich es lieber anders machen?

Linus

Das ist eigentlich relativ egal zumal eine WaKü eh jedes Wärmeproblem bewältigen sollte. Ich selber würde es jedenfalls in der gleichen Reihenfolge machen, wie du aufgezählt hast!
Viel Spaß beim basteln!  :D

Burnout

24. Februar 2003, 18:17:34 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 24. Februar 2003, 18:18:43 Uhr von Burnout
Cool, danke für die schnelle Antwort!!!
Den Spass werd ich haben  ;)

Greets & thx
Burn

Charly3

Wakü ist Top  ;D

Endlich ist der Rechner leise und auch beim Ocen haste keine Temp Probleme. :)

Mein P4 wird beim Stundenlangen Rippen max 36 Grad warm.

Ich will nie was anderes wieder haben.
mfg Rainer
P4 2,8c   @  3,22 synchron bei Fsb 230 Auf P4P800 mit Twin Mos Pc 4000 und Wakü

MODEM_hasser

bei ner ser guten graka (z.B. radeon 9500 (übertaktet ) oder radeon 9700 etc. ) Würde ich die nachm cpu machen und dann den chip