16. April 2024, 07:43:51 Uhr

email

Begonnen von gott, 25. Januar 2005, 23:01:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gott

servus,

kann mir bitte wer helfen....
ich hab mich aus meiner email adresse "asugesperrt und komm da nicht mehr rein.
hab ein echt sch*** passwort gewählt und mozilla firefox hat es nicht gespeichert.

hat jemand nen plan wie ich da wieder rein komm?
gibts nicht irgendwelche eindfach zu verstehenden programme, die mier mein passwort suchen mit hilfe meiner email adresse?

X-1-ALPHA

Sag mal deinen E-Mail Provider. GMX, Web.de, hotmail?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

vhyper

jeder anbieter bietet doch normalerweise son link an "passwort vergessen"
wichtig wäre wie alpha schon sagte der anbieter!

Spider-Mann

Für "gott" sollte das aber kein Problem sein.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

vhyper

Zitat von: Spider-Mann am 26. Januar 2005, 16:58:40 Uhr
Für "gott" sollte das aber kein Problem sein.

:) gott versteckt sogar seine emailaddi im profil so das er es noch spannender macht ;)

gott

bin bei web.de
hab halt damals ne sinnlos antwort bei der geheimen frage gegeben und komm daher nicht mehr rein.*kotz*
oder kann ich einfach nur die emails retten bzw rüberziehen(irgendwie)auf meine pc aus meiner email-box?

helft mir da waren wichtige nummer und so....

:-[