Bild vertikel und horizontal Zentrieren

Begonnen von X-1-ALPHA, 26. Januar 2005, 11:58:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy,

ich habe mir per PhotoShop/ Image Ready ein Bild gebastelt und wollte es jetzt eigentlich auf meiner Seite fixieiren. Also zentriert zur horizontalen Axe und zur Vertikalen Axe. Habe auch schon in Google.de gesucht und nichts gefunden. Das Problem ist das es eine "Enter" - Seite ist. Also ein Bild, welches aus mehreren Bildern besteht.

Habt ihr eine Ahnung?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

Hast schon mit Tabellen dein Glück versucht.

X-1-ALPHA

jep bekomme ich einfach nicht hin das das Teil in der Mitte ist! Und <br> will ich nicht benutzten.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

Kannst mal den bisherigen Quelltext ggf. samt Pics von dir hier in nem .zip posten.

X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

Spontan würde mir da auch nur <br> einfallen, oder halt den oberen Spacer mit der Domain etwas "höher" machen.

X-1-ALPHA

Merkwürdig das gerade so eine kleinigkeit ein so großes Problem darstellt!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

skyline

mit css kannst du ein Bild oder text genau dahin positieren, wo du es hinhaben willst
http://www.css4you.de/

oder suche mal über google nach
css position:fixed


SYSTRAY

04. Februar 2005, 13:27:50 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 13. Februar 2005, 22:52:14 Uhr von 3D-BESCHLEUNIGER
Probiers mal so....

*siehe Anhang


EDIT:

Und!?!? Hats geklappt?