28. März 2024, 09:53:40 Uhr

SMS auf PC öffnen????

Begonnen von DJFELIX, 26. Januar 2005, 14:52:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJFELIX

26. Januar 2005, 14:52:50 Uhr Letzte Bearbeitung: 22. November 2007, 07:48:19 Uhr von DJFELIX
Hi,
ich habe ein Siemens ME45 Handy! Ich hab meine SMS aus dem Archiv per Datenkabel auf den Rechner geladen (SMI-Dateien). Aber ich kann sie nicht öffnen. Gibt es ein Prog mit dem das funzt????

Danke scho im voraus..

MfG FELIX

Spider-Mann

Schau mal hier

http://www.mobile-master.de/feat7.htm
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Tolkienfan

Hi,

auch wenn der Thread schon älter ist: ich habe sein Siemens M65 und habe es mit der Software von Siemens und mit dem Moble Master probiert. Die Software von Siemens ist da furchtbar umständlich, beim MM kann man wenigstens den Posteingang und den "Gesendet" Ordner auslesen. Da ich aber die meisten SMS ins Archiv gespeichert habe, würde ich gerne wissen, wie ich da rankomme-das tut nämlich mit beiden Programmen nicht.
Grüße,

     Tolkienfan