Fragen zum AF1 Deluxe!

Begonnen von kolja88, 26. Januar 2005, 17:10:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kolja88

Hallo,
ich habe mir vor kurzem das AF1 Deluxe von Elitegroup gekauft und habe jetzt ein ein paar Fragen:

Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich den SPK1 Anschluss anstecken muss?
Und wo ich mein Licht der Powertaste anstecken muss? Ich habe mir das Handbuch schon tausend mal angeschaut und nichts gefunden, was funktioniert.

Weiss jemand ob es möglich ist, das ganze geblinke der Lämpchen auf dem Mainboard ausstzustellen? Und wenn wie?( z.B. die neben jedem PCI Slot)?

Achja und nochwas, Lan on board funktioniert manchmal nicht, nach einem Neustart, sucht er in Windows einfach wieder den Treiber und den kann ich dann auch nicht installieren. Die Instalation funktioniert zwar, aber es ändert sich nichts.

Die Lanbindung 1394 ist zwar immer da, aber Lanbindung 3com  Gigabit LOm (3c940), wie oben schon erwähnt, ist manchmal wieder weg...

Es ist das Mainboard, ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten!!

VIelen Dank im vorraus!!!
mfg kolja

Thaman

Hi

Hier findest du das aktuelle Handbuch. Auf den Seiten 49, 50, 51, 52 von diesemsteht beschrieben, wie du die einzelnen Kabel anschliesen must

http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?CategoryID=1&Typeid=4&detailid=374&DetailName=MANUAL&DetailDesc=AF1%20Deluxe(1.0)&MenuID=35&LanID=4

Bei der Netzwerkkarte täte ich es einmal mit neuen Treibern versuchen....  ;D

Das Problem mit dem Leds sollte eigentlich kein Problem sein. Schau einfach mal im BIOS oder im PDF - Handbuch nach!!

LG Mani