hardware prüfen programm oder wie speicher und festplatte defekt??

Begonnen von gittachen, 26. Januar 2005, 18:02:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gittachen

Festplatte:
Hallo ich habe folgendes Problem:
erst bin ich dauernd aus dem Internet geflogen.....
Dann ist mein Compi immer an und aus gegangen, ,
dann ging nix mehr.  ???
wollte ein neues Win 2000 installieren - immer nur Lesefehler -ging nicht.
Habe dann den Speicher gewechselt. Alles lief wieder..   ;D
ABER NICHT LANGE   :o
nach ein paar Tagen, das gleiche Spiel.
Habe gesucht und festgestellt, wenn ich meine (alte 20 gb)
IBM Platte ausgebaue- alles easy.

Also Speicher und Platte kaputt- nehme ich mal an, obwohl mir das zuviel Zufall ist.
Jetzt fängt es wieder an..... ich fliege aus dem Netz.
Was kann das für ein
Fehler sein????  ???
Was geht da kaputt und schiesst mir meine Teile ab???
Hat jemand eine Idee???
und noch etwas....
ich habe die Platte in meinem alten Computer eingebaut, dort wird sie erkannt- nur komm ich nicht an meine Daten.
Gibt es da irgend etwas????
wäre für Hilfe dankbar.
Bitte, wenn mir jemand etwas erklären möchte, schön langsam und für doofe.
Bin 58 Jahre weibl und mein englisch haben ich aus dem internet.......
gruss gittachen

tyco

Wie ist denn die aktuelle Lage? Hat sich Dein PC beruhigt? Ich hatte auch in dieser Woche das Pech, dass mir in einem Rechner Netzteil, Mainboard und zwei Festplatten abgeraucht sind. Seit zwei Tagen läuft der Rechner wieder.

Zur Datenrettung kannst Du hier mal stöbern: Datenrettung bei Festplatten (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,387.0.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.