29. März 2024, 08:23:26 Uhr

IP-ADRESSE

Begonnen von capon, 26. Januar 2005, 18:33:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

capon

hallo zusammen wie get es auch?

ich habe ne frage könnte mir jemand erklären wie ich di IP-adresse von meiner freundin ausfindig machen kann ohne das ich an ihr pc muss! es gibt da sicher ne lösung oder? da ich in diesem bericht no ein anfänger bin könntet ihr es mir so einach wie möglich erklären ? danke schon im voraus

Krankerippe

musst nur ne verbindung zu ihr aufbauen, dann kannst du dir mit dem Konsolenbefehl "netstat" alle aktiven verbindungen anzeigen lassen und da wird auch ihre dabei stehen. einfacher geht es mit nem Instant messenger, der die ip-adressen der nutzer anzeigt (z.b. miranda www.miranda-im.org), natürlich muss sie dafür auch bei einem solchen angemeldet sein.
Der einfachste weg wäre natürlich immer noch sie einfach anzurufen und sich die ip-adresse von ihr geben zu lassen...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

capon

ja reicht msn für eine verbindung?  und wenn ich bei netstat eingebe bei ( start ausführen )  kommen mehrehre sache wie erkene ich wellches ihre adresse isT?

capon

weissr du ich will remote mich bei ihrem computer einlogen


TMK

Sie brauch auch nur diese Seite aufrufen:

--> http://www.hardwareecke.de/ip.php

Krankerippe

ja um ne verbindung zu etablieren reicht auch wenn du ihr mit nem messenger schreibst
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

capon

aber ween ích bei remote  di ip adresse eingebe dann kommt ein fenster wo dirn stet ( der client konnte keine verbindung mit dem temotecomputer herstellen. ) wist ihr fileicht an was das liegt?

TMK

Hast schon nen Blick in die Windows-Hilfe geworfen, da gibt es einige Infos zu diesem Thema.

Grundsätzliche könnte eine Firewall (z.B. von einem Router) das Ganze blocken.

capon

meine firewall kann es schon nicht blockiren oder?

ja ich habe schon nachgeschaut und da stand das (Um den Computer für das Akzeptieren von Remoteverbindungen einzurichten, konsultieren Sie die Hilfe für die Betriebsplattform.)  ich weis nicht was di betriebsplattform ist ?

Luzifersucker

Wie wäre es, wenn deine Freundin auf www.meine-ipadresse.de geht ihre ip-adresse dann dir übermittelt???
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

Krankerippe

Deine Freundin muss auch "Remote-unterstücksungs angebote akzeptieren" aktiviert haben!
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!