HTTP Port 80 offen

Begonnen von Kunigunde, 26. Januar 2005, 20:56:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krankerippe

hm kannst du vielleicht nen Screenshot hier reinstellen, ich kann mir jetzt wenig darunter vorstellen...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Kunigunde

Hi Rippe,

ich geb jetzt auf. Seit 3 Stunden versuche ich, nen screenshot zu erstellen und hier einzufügen.  Ich hab jetzt alle möglichen Dateiformate (jpg, gif, png, hcp usw.) auf dem PC. Leider kann ich sie hier nicht einfügen. Mit e-mail könnte ich sie versenden.  Im Forum wird mir immer wieder gemeldet, dass ich alle Dateianhänge neu anfügen muß. Nach dem hundertsten Versuch gibt dann selbst ein Einfügeautomat auf. Kannst mir nicht ne E-Mail schicken?

Manchmal hab ich das Gefühl, in hab ne negative Aura auf den PC.

Kunigunde

Spider-Mann

Zitat von: Kunigunde am 04. Februar 2005, 23:04:09 Uhr
Manchmal hab ich das Gefühl, in hab ne negative Aura auf den PC.

Bist du denn auch immer freundlich zu deinem PC?
Wenn nicht solltest du das schnellstens ändern.
Du bist schließlich auch nur zu den Leuten nett, die zu dir nett sind, oder?

[Edit]
Das meine ich in vollem Ernst.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Kunigunde

Ich weiß, dass Du das ernst meinst. Ich hab noch nie mit dem PC geschimpft, obwohl er mich manchmal zur Weißglut bringen möchte. Er ist eigentlich schon nett mit mir, aber er zeigt mir meine Grenzen (leider manchmal allzu deutlich).