AC-97 Audio Soundkarte für Hard Disk Recording

Begonnen von toffge, 27. Januar 2005, 01:03:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toffge

Hallo,

ich habe mir gestern einen Toshiba P28 Notebook gekauft. Es enthält eine AC-97 Audio Soundkarte. Ich habe mit einem Mirofon versucht damit einen Song aufzunehmen(über Kristal Audio Studio), aber der Sound ist absolut beschissen! Unter gleichen Bedingungen nur mit einem anderen Notebook habe ich es schon einemal letzte Woche etwas aufegnommen und der Sound war 1a. Ist diese Soundkarte bekannt dafür, dass sie schlechte Aufnahmen macht?

X-1-ALPHA

Jop würde ich sagen. Der AC97 Chip ist das Standartteil auf allen Mainboards. Wenn Soundonboard dann meistens das Teil!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"