datei zu schade für ne cd-rohling :-) !

Begonnen von DerSucher, 27. Januar 2005, 13:57:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerSucher

Hi leute,
hab hier ne datei die ca. 1GB groß ist ! möchte diese gerne so klein kriegen das sie auf eine re-write(650mb) passt und ich sie von meinem zu nem anderen pc übertragen kann ! möchte ungern cd-rohlinge dafür verschwenden!
gibt es ein packer prog welches sowas für den transport viel kleiner machen kann ??
danke

Spider-Mann

Kommt darauf an was die Datei enthält.

7-Zip ist ein Packer mit sehr hohen Packraten http://www.7-zip.org/
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

DerSucher


TMK

Dann kannst wohl nichts mehr rausholen, ausser halt du wandelst den Film in ein schlechteres Videoformat um, z.B. von S-VCD in VCD.

Spider-Mann

Mit WinRAR kannst du die Datei aber auf zwei Archive mit je 500MB aufteilen.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

DerSucher

27. Januar 2005, 16:12:55 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 27. Januar 2005, 16:14:48 Uhr von DerSucher
OK das hätte ich dann verstanden !

aber was ich nicht verstehe ist ! ich habe für mein FM 2005 einen noc-cd crack(3-4mb) oder sowas änliches heruntergelanden !
wollte nicht ständig die cd rein und raus machen, wegen den klitzekleinen kratzern beim rein/raus holen !
wie de ch sei !
diese war in ner mds/mdf datei ! nachdem ich diese mitUltraIso entpackt hatte war die datei plötzlich 600mb groß!!!
wie kann das ? wenn ihr wollt könnte ich die datei euch schicken und ihr könnt es selber aus probieren !

Spider-Mann

In der mds/mdf-Datei ist wohl eine iso-Datei enthalten,
und die iso-Dateien sind nicht gepackt sondern immer so groß wie  die spätere CD.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?