20. April 2024, 03:36:10 Uhr

ICQ Skins

Begonnen von CCCP, 28. Januar 2005, 11:24:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Hi kann mir vielleicht einer sagen wo man sich neue Icq Skis runterladen kann? z.b. von filmen? Herr der Ringe oder mAtrix usw...

ps. wie sieht es mit windows-winamp skins aus?

vhyper

also um dein icq skin zu ändern brauchst du als
1. ICQ Plus
2. die Skins




Download ICQ Plus
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832883.html?tid1=9232&tid2=16943




Skinz findest du auf folgenden Seiten:

  • http://skinz.org
  • http://f.webring.com/hub?ring=icqskins




Wenn ich jetzt das ganze noch richtig verstanden habe suchst du dazu noch Windows und Winamp Skins.

Winamp (Version 2.x, 3.x & 5.x) sowie Windows skinz bekommst du hierher
http://skinz.org




weitere Winamp-Skins:

  • http://www.winamp.com/skins/
  • http://www.team-mp3.com/skins/

musst du ggfs. vorher halt gucken ob es auch für deine aktuelle Version gültig ist




weiter Windows-Skins:
also wenn du WinXP hast dann geht sowas ganz gut durch StyleXP, welches ein Programm ist, wo du praktisch die Skins reinlädst, die Skins selber musst du dann seperat runterladen
-> guck dir mal den Link an da stehts auch nochmal vereinfacht mit den Links wo du was herbekommst
http://www.windows-tweaks.info/html/neuedesigns.html

muss dazu sagen benutze kein XP :)

Falls du ein anderes Windows besitzt meld dich nochmal!!

gruss vh

CCCP

ok danke erstmal! ehm und gibts auch windows media player skins?

warum kein xp benutzen?

m!kI

wie kann ich eigentlich icq plus downloaden?
kann es mir jemand erklären ?  ich hab nur icq 5 aber da bringts nichts mehr
nimmt doch mal meine icq nummer: 316194206
wär echt nett wenn mir jemand das mit den icq skins erklären würde
danke im voraus

mfg: crash override

31. März 2005, 10:50:46 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 31. März 2005, 12:12:49 Uhr von TMK
wenn ihr skins sucht, dann ist wohl diese page die beste: http://www2.1001skins.com

Marvin

Und hohl mir mal dieses ICQ plus weil seit version 5 kann ich nicht mehr connecten :(
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

gespenst

kann man eigentlich irgendwo zusätzliche smileys für icq downloaden??..die sind irgendwie zu wenich.. hab  ma gehört das geht.. aba weiss nich wo?!.. kann mir jemand helfen?! wenn ja bitte adresse von der seite angeben :-*
lg >>>>>gespenst<<<<< :) ;)

darkeye

joa du musst nur die neuen smilies in den ordner \\Programme\Icq\Smilies schieben

chillerfreund@web.de


Dr.Brown

hiho erstmal,

ich weiss zwar wo ich sämtliche skins, themes, blinds ect. bekomme, und höre von voll vielen leuten "lad dir icq plus, dann kannste selber erstellen",
ok das hab ich direkt gemacht, habs auch installiert, und siehe da, es geht nicht, es will einfach net starten!


damn, ich habe sogar formatiert, extra nur für diesen schmarn! ABER ES WILL NET LAUFEN


kann mir jemand sagen wie uich das prob bei icq plus beheben kann`?

thx, ciao

Billabong

hi allerseits ^^

Habe auch mal eine Frage:
Kann ich auch irgendwo Skins für ICQ 5.1 herbekommen?
würde ja auch ICQ5 nehmen und dann zusammen mit ICQ Plus aber das funzt irgendwie net

kann mir jemand helfen??

thx schonmal im vorraus ^^