FTP Server mag mich nicht mehr...

Begonnen von Gorbeatz, 28. Januar 2005, 20:48:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorbeatz

 :(
Hi,

ich hab seit fast einem Jahr einen FTP Server laufen. Bis auf ein paar Mucken ging das immer tadellos.

Die Hardware wurde nicht verändert, ebenso nichts augenscheinliches an der SW (außer Updates) doch seit einiger Zeit komme ich selbst von dem eigenen Server, auf welchem ich den FTP Server starte nicht mehr auf die Ordner!

Ich benutze Win2000, mit Zonealarm als Firewall und einen ALL0196 Router von Allnet.

Habe eigentlich immer alles freigegeben + Ports und alles passt!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und hat eine Idee, was ich noch tun oder nachschauen kann, bzw. wie ich den Zugang überprüfen kann.

Mit DeeEnEs wird die IP ständig upgedatet!

Ich freue mich über konstruktive und sinnvolle Nachrichten.

master@gorbeatz.info

Danke

Micha

tyco

Wie sieht es denn aus, wenn Du die Firewall von Zonealarm kurzfristig deaktivierst....zu Testzwecken?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gorbeatz

Hi,

hab die Firewall schon deaktiviert, geht trotzdem nicht. Hab den Router schon resetet - geht trotzdem nicht mehr.

Hab grad keinen Plan mehr dazu.

Vielleicht weis ja jemand noch was schlaues.

Danke

Micha

Gorbeatz

Vielleicht kommt ja jemand auf meinen ftp server mit meinen bildern:

ftp://gorbeatz.dyndns.org

merci

Michael

tyco

Deine IP wird mir richtig angezeigt, wenn ich mit dem Total Commander versuche Deinen FTP zu erreichen.

Allerdings kommt die Meldung: Verbindung nicht erfolgreich.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.