GK ist ok, aber monitor trotzdem dunkel

Begonnen von krockie, 28. Januar 2005, 20:53:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Hallo,
habe einen AGP GK von Matrox Millennium G2000, das Problem ist wenn ich den Rechner damit einschalte kommt keinerlei Fehlermeldung das die GK defekt ist, der Rechner fährt ganz normal hoch aber der Monitor bleibt dunkel. wenn ich aber über eine 2 PCI Grafikkarte den Rechner boote und windows 98/ME/XP hochgefahren ist wird die AGP Karte  wohl erkannt und ich kann einen 2. Monitor an diesen betreiben.
Habe es schon an 2 Rechnern mit unterschiedlichen Mainboards getestet immer das gleiche.
Merkwürdig, hat jemand schon mal sowas gehabt?
Danke!
Krockie

krockie

alles funzt wieder.
BIOS der GK upgedatet.
Krockie