19. April 2024, 02:01:22 Uhr

verbinden von 2 computer

Begonnen von [~Jane~], 28. Januar 2005, 22:27:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[~Jane~]

hay ich und mein kumpel versuchen grad unsere pc´s zu vernetzen mit nem crossoverkabel wir haben die gleiche arbeitsgruppe und so aber ne unterschiedliche Ipie nummer ist ja auch normal (die nr unterscheidet sich aber nur mit einer zahl..) hmmpf und es funktioniert nicht bitte helft uns schnell
SliPkNoT rUleZ k0rN rUlEz SyStEm Of A d0wN rUlEz
SKATEBOARDING IST GEIL SKATEBOARDING IST NOT A CRIME

TMK

Führt am Besten die Netzwerk-Assistenten aus, geht wohl am Schnellsten und sollte in der Regel auch klappen.

Firewall und Co. ggf. noch deaktivieren.

Luzifersucker

Habt ihr auch die Subnetzmaske nicht vergessen?

P.S.: System of a down is saugeil wann bringen die endlich mal ein neues Album raus?
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

[~Jane~]

doc hdas habe nwir auch ist ja nur 255 ........... das album kommt ich märz glaube ich
SliPkNoT rUleZ k0rN rUlEz SyStEm Of A d0wN rUlEz
SKATEBOARDING IST GEIL SKATEBOARDING IST NOT A CRIME

Perfect Pascha

sind die ips auch im selben ip-segment= z.b. 10.0.0.1 und 10.0.0.2? subnet wäre in dem fall 255.255.255.0
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

[~Jane~]

ja klar wie haben 192.168.61.16 und ..........17 und submit ist 255 255 255 0
SliPkNoT rUleZ k0rN rUlEz SyStEm Of A d0wN rUlEz
SKATEBOARDING IST GEIL SKATEBOARDING IST NOT A CRIME

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO