XP lässt sich nicht installieren...

Begonnen von AS, 29. Januar 2005, 11:10:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AS

Hallo Leute,

ich brauche dringend euere Hilfe!
Problem: ich wollte XP neuinstallieren und habe dabei irgendetwas wohl falsch gemacht.
Nach dem ich von der XP-CD boote und "irgendeine Taste drucke..." erscheint: "Setup untersucht die Hardwarekonfigaration...", dann kommt ein schwarzer Bildschirm und das wars,
nichts geht mehr!!! Mit einer Boot-CD für ME habe ich fdisk aufrufen können und sogar die HDD formatiert, aber es hat nicht geholfen. Langsam bin ich am verzweifeln... ???

System: AMI-Bios; Samsung-HDD mit 80 GB; 256 MB RAM und z. Z. ohne BS. Im Bios habe ich eingestellt: erst von CD/DVD booten.

Vielen Dank im voraus!

Spider-Mann

Hast du schonmal versucht im BIOS die Setup-Default einzustellen?

Was für Hardware hast du sonst noch im Rechner?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

AS

Danke!!!
Es hat sofort funktioniert. Eins würde mich noch interessieren: woran hat es denn gelegen?
Ich dachte alles ausprobiert zu haben.

Danke noch mal!

Spider-Mann

Was hast du denn gemacht bevor/damit es sofort funktioniert hat?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?