28. März 2024, 21:23:10 Uhr

Wer rechnet ohne ID???

Begonnen von tyco, 14. Januar 2005, 23:31:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

 :-\ Ich sehe gerade 460 WUs auf dem HWE-Teamproxy (http://www.hwe-proxy.de/overview.php) für rc5@distributed.net ...das bedeutet jemand rechnet ohne ID.  :'(

Bitte überprüft mal Eure dnetc.ini. Dort sollte Eure Email-Addy stehen:

[parameters]
id=Eure Emailadresse für RC5-72    :banghead: :banghead: :banghead:

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

Heute sind wieder 795 WUs auf dem HWE-Teamproxy (http://www.hwe-proxy.de/overview.php) angekommen.  :( Insgesamt sind es bereits 1.755 WUs.  :'(

Kontrolliert daher bitte Eure dnetc.ini. Irgendjemand aus dem Team rechnet ohne gültigen [parameters] Eintrag.

Der Eintrag muss so aussehen:

[parameters]
id=Eure Emailadresse

Falls id= fehlt rechnet Ihr für rc5@distributed.net und damit nicht für HWE -> bzw. GHN.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

cyb3rR

20. Januar 2005, 21:28:23 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 20. Januar 2005, 21:40:00 Uhr von cyb3rR
 ::) *an den kopf fass*
Verdammt... Da ist wohl letztens beim ini ändern was falsch gelaufen. Ist mir gar nicht aufgefallen :( :(. das [parameters] fehlte. Ist nun gefixt.
Danke für den Hinweis :). Blos was ist jetzt mit den 1,7k WU's ???.


tyco

Zum Glück haben wir jetzt den Übeltäter.  ;)

Zitat von: cyb3rR am 20. Januar 2005, 21:28:23 Uhr

Blos was ist jetzt mit den 1,7k WU's ???.


Tut mir für Dich und für uns Leid. Die sind einfach futsch.....aber die WUs kommen nicht wieder....die sind gerechnet.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

cyb3rR

Okay. Naja, man soll aus Fehlern lernen und nicht der Vergangenheit hinterhertrauern, in diesem Sinne werd ich jetzt mal wieder brav auf meinen Account flushen  ;) ;D
Aber danke für den Hinweis. Vor allem warum ist mir nicht aufgefallen, das die geflushten WU's nicht gutgeschrieben werden O_o. Naja, ich hoffe der Zustand der geistigen Umnachtung ist jetzt beendet ;).

tyco

Ich will ja nicht meckern..... :streit:

......aber irgendjemand rechnet schon wieder ohne ID!!!    :shit:

Heute sind schon wieder 13 WUs auf dem Teamproxy gelandet.  :traurig2:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

cyb3rR


tyco

Ich werd noch zum Elch....


.....heute schon wieder 224 WUs.  :finger:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

-=tms=-

Habs auch grad gesehen. Man man man, so kann man auch seine gerechneten Units "wegwerfen".  :(
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

TRON

Ich fand' "Teamaccounts" auch immer cool. Aber für uns hat er sich nicht gelohnt. - Entweder mann ist voll dabei, dann möchte man auch sein eigenes Konto und investiert Zeit, oder man lässt es.

Aber vielleicht lieg' ich da ja falsch...  ???

-=tms=-

Nee, ich denke schon, dass das was du sagst, richtig ist. Ich habe es ja auch "miterlebt" und es hat sich genauso verhalten wie du es geschrieben hast. Entweder man macht richtig mir, hat dann auch "logischer Weise" sein eigenes Konto, oder man lässt es ganz bleiben.

Eine Alternative in Form eines Teamaccounts ist nur dann lohnenswert, wenn jemand sagt, dass es ihm nicht wichtig ist in den stats aufzutauchen. Ich weiß es doch ganz genau: IHR SEIT ALLE STATSGEIL!!! *gg*


Gruß,

tms
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

SYSTRAY


-=tms=-

http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

TMK

Zitat von: 16BIT am 08. Februar 2005, 06:12:55 Uhr
??? Um was gehtsn hier?! Was sind denn WUs?!?!

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,1317.0.html


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau