18. April 2024, 19:40:36 Uhr

Bilder

Begonnen von WinXP, 29. Januar 2005, 16:13:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WinXP

hallo. ich habe bei www.free-webspace.biz bilder hinterlegt, die ich gern in ein forum einfügen möchte. das geht auch, nur im forenbeitrag werden keine bilder angezeigt. wenn ich da hin klicke, wo das bild sein sollte, bei den eigenschaften steht aber die richtige adresse. was kann ich tun, das die bilder angezeigt werden?


-=tms=-

Wie hast du sie denn eingefügt? Kannst du mal den Quelltext posten?
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!

WinXP

30. Januar 2005, 12:01:23 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 30. Januar 2005, 12:03:14 Uhr von WinXP
so:

(img)http://www.hier-die-url.de/1234.jpg(/img)

natürlich statt () die eckigen []. ab das hier ist ja auch ein forum!


tyco

Der Code ist eigentlich korrekt. Kannst Du nicht einen echten Link schicken?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Es kann auch sein, dass das von www.free-webspace.biz verboten wird.

American

ich denke mal das es das ist,w ie Linus sagt. Viele Webhoster, die Kostenlos sind, unterbinden das fremd verlinken, da es viel Traffic verursacht. Es gibt aber auch spezielle Hoster die Bilder verlinken erlauben / nur machen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

WinXP

was gibt es dann für bilder für alternativen?

vhyper

ps: achte auf groß und kleinschreibung bei dem Link bzw. bei der genauen Bezeichung des Bildes Bild.jpg != bild.jpg
oder auch *.JPG != *.jpg
an sowas kann es auch liegen

alternative ist bsp: www.funpic.de

Zitieren
100% kostenlos
PHP Unterstützung
MySQL Unterstützung
FTP-Zugang
sofort nach Anmeldung verfügbar
Filesize maximal 1 Mbyte
Support-Forum für Problemlösungen
schnellste Serverperformance
99% Uptime

SkiFire

ich würde die den Webspace von arcor empfehlen da hast du 50 mb und du kannst soweit ich weiß auch fremd verlinken...

-=tms=-

...oder versuch es mal mit bbc-hosting. Bei denen müsste das auch gehen.
http://www.tms-electronics.de/blog.html

Mein Weblog - Wer das nicht liest ist selber schuld!