prob bei installation bei spearhead

Begonnen von Fietz, 26. Februar 2003, 16:13:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fietz

ich möchte spearhead installieren und dazu brauche ich mohaa version 1.11 bei der installaion bietet er mir an die zu installieren. wenn ich das dann mache dann kommt eine fehlermeldung und zwar folgende: warning: could not find a uk or us version of mohaa. setup will now exit. ich habe aber eine englische version. zumindst sprechen die bei mir englisch und das geschriebene ist englisch was kann man da machen
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

tyco

Öffne regedit.exe:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Medal of Honor Allied\Assault\1.1.12.130
Ändere den letzten Eintrag von 130 auf 200 und dann installiere das Spiel.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.