Deutsche Anleitung für VCDEasy

Begonnen von demonhunter, 29. Januar 2005, 16:35:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

demonhunter

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo man eine gute deutsche Anleitung zu VCDEasy herbekommt?

Bitte jetzt nicht antworten, "schau doch mal in einer Suchmaschine..." So schlau war ich auch schon. Da kommen dann irgendwie so 1234567 Seiten. Und bis ich die alle durch habe, bin ich 182 Jahre alt  O0

Wäre also klasse wenn mir jemand einen Link zu einer Anleitung (in Deutsch) für VCDEasy. Danke!!!!

American

In der Deutschen version sollte die Hilfe auf Deutsch sein, oder ist dem nicht so?

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=49&id=885
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

demonhunter

Tja, bei der Version die ich habe (V 1.1.5 - die letzte Freeware-Version), ist dem leider nicht so. Es gibt im Hilfemenü wohl einen Link zu einer Anleitung, doch diese ist leider nur in englisch oder französisch. Um diese Anleitung sinnvoll nutzen zu können reichen meine Sprachkenntnisse aber leider nicht aus.