28. März 2024, 17:12:27 Uhr

Cs Source ruckelt (dringend)

Begonnen von DocFellatio, 29. Januar 2005, 18:59:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paeda1712

Aldo das Spiel hab ich schon mal neu installiert!!w-lan schwankt manchmal zwischen 54 mbit/s und 48 mbit/s.
Ja aber an der Grafik kann ich es mr schlecht vorstellen weil es ja ne neuen Grafikkarte ist!!und dann würde es doch bei anderen nicht sein, das ich n lagg habe oder!!ich werde es einfach mal über kabel austesten!!
Danke für eure Antworten!falls ihr sonst noch welche habt, wäre ich euch sehr dankbar

Mfg Paeda1712

Paeda1712

P: meine fsp ist auch bei ungefähr 150.manchmal auch bei 200!
daran kann es dann doch nicht liegen oder?

Ich hab sie auch mal auf 75 begrenzt!aber daran lag es auch nicht!!
kann es nicht einfach ander leitung liegen?

DocFellatio

was ist denn nun mit der Verbindung per Kabel?? Probier das doch jetzt aus und du wirst sehen, dass es besser wird!

Manchen Menschen muss man alles vor den Hintern tragen..... ???


n!L$

Mein CS Source läuft ganz und garnicht flüssig! Ich habe einen
Athlon 64 3500+ SO939
1GB Arbeitsspeicher
ASUS A8N-SLI Deluxe
1x Geforce 6600 GT

Ich komme höchstens auf 40-50 fps
woran kann das liegen?

DocFellatio

die Half Life2 Engine is so´n bissl Ati latiger. Erstell dir ´ne Autoconfig und pack da das rein:

mat_clipz                  "0" // Wassereffekte
mat_bumpmap                "0" // Bumpmapping
mat_specular               "0" // Specular Effekte

mat_forcedynamic           "0"

r_dynamic               "0" // Dynamiche Lichter
r_shadows               "0" // Schatten
r_lod                      "0" // Modelqualität
r_decals                   "0" // Einschüsse
r_rainsimulate             "0" // Regen
r_propsmaxdist             "0" // Distanz Probs Details
cl_smooth                 "0"
cl_ejectbrass             "0"
cl_phys_props_enable       "0"
cl_ragdoll_collide          "0"
mat_forcedynamic           "0"
fog_enable                 "0"

net_graph 3

gl_round_down "1"
gl_wateramp "0" //Wellen im Wasser An (1) / Aus (0) = schneller
r_traceglow "0"
cl_himodels "0"
fastsprites "0" //Rauchdarstellung (0-beste,1-mittel,2-schlecht)
max_smokepuffs "0" //Maximale Anzahl an Patronenhülsen; manchmal Def: 120
max_shells "0" //Maximale Anzahl an Rauchwolken

Das hat bei mir 50-80% mehr frames gebracht. Das mit "Net_graph" brauchste nicht unbedingt.


n!L$

Aber sieht es danach nicht sch***e aus wenn ich die einstellungen vornehme?

DocFellatio

nee, ich hab das ganz gut abgewogen. Da gibt´s noch ein paar radikalere Befehle mit denen das dann ausschaut wie CS 1.5, aber mit diesen Befehlen isses ok. Probier´s aus und mach´s ansonsten rückgängig falls es dir nicht gefällt.


n!L$

Alles klar, danke!
Komisch find ich es aber schon, das mein rechner nicht mehr hergibt....

Snatch

Das kann nicht am Rechner liegen.
Vor dem Steam Update war alles o.k. jetzt auf einmal ruckler ohne ende.
Das komische ist ja, das es beim zuschauen (wenn man gestorben ist) nicht ruckelz. Nur wenn man selbst spiel.

Glenn

Genau das selber Problem hab ich auch ! Seitdem Steam Update unendlich viele Ruckler ! Sytem: 3800+ 2*Leadtek 6800 GT usw. Also am System kann es wohl nicht liegen.... Nur wie ist die Lösung ?

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

ich habe es schon erlebt das es geruckelt hat, weil er noch andere games geupdated hat.
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Yannick@needhelp

hi leute,
hab voll das dicke problem immer wenn ich cs spiele geht mein ping fast im minutentakt von ca.60-70 auf 1400.ich hab w-lan.Kann aber leider net auf kabel uzmsteigen ,weil mein vater unten kabel hat und zu mir nur isdn-kabel gelegt worden.Also kann ich nur w-lan nehmen.Was soll ich tun und warum geht mein ping immer so hoch???brauche dringend hilfe....

CornHolio

Zitat von: Yannick@needhelp am 21. Juli 2005, 01:09:31 Uhr
hi leute,
hab voll das dicke problem immer wenn ich cs spiele geht mein ping fast im minutentakt von ca.60-70 auf 1400.ich hab w-lan.Kann aber leider net auf kabel uzmsteigen ,weil mein vater unten kabel hat und zu mir nur isdn-kabel gelegt worden.Also kann ich nur w-lan nehmen.Was soll ich tun und warum geht mein ping immer so hoch???brauche dringend hilfe....


ALso ich hatte das prob. auch vor kurzem. das mit dem hohen ping. jetzt hab ich wieder 40 vorher hats immer auf 999 hochgeschraubt. es liegt nicht an der grafik, nicht an der verbindung (denke ich), weil wenn ich selber ein lan spiel erstelle ruckelt es in konstanten intervallen.  Ich denke Steam ist mit seinen Updates schult !!?? Oder: Irgend ein Virenprogramm oder ähnliches belastet den CPU. Das war der fall bei mir mit Collin McRaeyRally2005, erst wenn ich antivir deaktiviert habe lief das spiel ohne diese lästigen *manchmalruckler*. 

Piotrex

warum sollte die firewall oder die wlan verbindung schuld sein?! also das soll mir bitte mal einer erklären, warum das game die ganze zeit anständig läuft und irgendwann auf einmal voll abF**ked. das liegt niemals an der hardware oder sonstiger software... es ist einfach das game

total zum kotzen ey, hab einfach aufgehört das game zu zocken... zum glück gibt es ja noch andere spiele die wenigstens ordentlich programmiert wurden (sofern man das als zahlender konsument überhaupt in anspruch nehmen darf)  ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Senox

habe auch zonealar und zocke ruckelfrei :P
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."

lagger

hey leute ich habe ein problem wenn ich zb dust und solche maps spielen will das laggt so hammerhart sobald ich auf denn server gehe und mein ping is auch imemr so 20 -.-  O0 >:D

SaSa1992

Hoi,
Als erstes checken.
-Dirext x installiert.
-Aktuelle Treiber für eure Grake (nicht unterschätzen ;P )
-Neben programme wie "Physx von Nvidia" "Net Framework (Brauchte bei mir CoD)

.
Danach ist auch mal gut.
-TuneUp 2010 .(Profil auf MAXIMALE LEITUNG OHNE RÜCKSICHT AUF OPTIK)
- "High FPS config"


Mir hatte es Geholfen,

Achja,
Wer wie auch uf 16:9 zockt sollte es auf 4:3 ändern in den spiele settings.
16:9 muss umgerechnet werden = Speicher verlust =/

Aber das nur wenn es echt ganz krass ist,