25. April 2024, 21:48:07 Uhr

CD-RW Laufwerk

Begonnen von Lexx, 30. Januar 2005, 09:02:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lexx

Hallo ihr Lieben.

Habe gestern gemerkt,das von meinen 2Laufwerken nur noch eines angezeigt wird und zwar das DVD-Laufwerk.Mein Brenner aber ist weg.War auch schon bei Arbeitsplatz/Eigenschaften/Gerätemanager und wolllte es wieder aktievieren,dort stand aber Fehllercode 22.Ich bin leider kein PC-Profi und weiß nicht mehr was ich machen soll.Habe gestern eine Digitalcamera angeschlossen und dann meinte der PC,neue Hardware gefunden und unter anderem auch ein Laufwerk,kann es daran liegen,und wie mache ich es wieder sichtbar bzw. das es wieder funktioniert?

Hoffe ihr könnt mir helfen,würde mich sehr drüber freuen:)

tyco

Code 22
Der für diesen Fehlercode angezeigte Text ist abhängig von den vorliegenden Umständen:
•   Ist das Gerät deaktiviert, weil Sie es über den Geräte-Manager deaktiviert haben, wird der folgende Text angezeigt:
Das Gerät ist deaktiviert. (Code 22)
Klicken Sie auf GERÄT AKTIVIEREN, um es zu aktivieren.
Lösungs-Schaltfläche: GERÄT AKTIVIEREN

•   Wenn das Gerät nicht gestartet wurde, wird der folgende Text angezeigt:
Das Gerät wurde nicht gestartet. (Code 22)
Klicken Sie auf GERÄT STARTEN, um das Gerät zu starten.
Lösungs-Schaltfläche: GERÄT STARTEN

•   Wird das Gerät durch einen Treiber oder eine Anwendung deaktiviert, wird der folgende Text angezeigt:
Das Gerät ist deaktiviert. (Code 22)
Das Gerät kann nicht aktiviert werden, da es von einem Windows-Treiber deaktiviert wurde.
Lösungs-Schaltfläche: Keine
Dieser Code bedeutet, daß das Gerät deaktiviert ist oder nicht gestartet wurde.

Um diesen Fehler zu beheben, gehen Sie nach der Lösungsempfehlung vor. Im dritten Fall versuchen Sie, das Gerät aus dem Gerätemanager zu entfernen und anschließend über den Hardware-Assistenten neu erkennen zu lassen. Besteht das Problem weiterhin, versuchen Sie einen Neustart im abgesicherten Modus, um Software-Interferenzen auszuschließen. Besteht der Fehler weiterhin, wenden Sie sich an den Hardware-Hersteller.

Quelle: Erklärung der vom Geräte-Manager erzeugten Fehlercodes (http://support.microsoft.com/kb/125174/DE/)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

McGast

Moin,

Forum über Google gefunden.
Ich hab das gleiche Problem gehabt und möchte mich für tyco bedanken!

AlExG.

scho echt ein sch*** zufall bei mir wars a haar genau des selbe
ich glaub langsam sollten sich die hersteller sorgen machen denn ich wette dass wir nich die einzigen dummen sind
sowas darf einfach nciht passieren

ok also auch von mir ein rießiges thx an tyco

McMoney

Geil, ich wollte heute ne CD Brennen, gemerkt, dass der Brennner garne da is... O0
Komishc oder?
Also danke an Tyco!!! ;D ;D ;D