25. April 2024, 21:48:07 Uhr

CD-RW Laufwerk

Begonnen von Lexx, 30. Januar 2005, 09:02:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lexx

Hallo ihr Lieben.

Habe gestern gemerkt,das von meinen 2Laufwerken nur noch eines angezeigt wird und zwar das DVD-Laufwerk.Mein Brenner aber ist weg.War auch schon bei Arbeitsplatz/Eigenschaften/Gerätemanager und wolllte es wieder aktievieren,dort stand aber Fehllercode 22.Ich bin leider kein PC-Profi und weiß nicht mehr was ich machen soll.Habe gestern eine Digitalcamera angeschlossen und dann meinte der PC,neue Hardware gefunden und unter anderem auch ein Laufwerk,kann es daran liegen,und wie mache ich es wieder sichtbar bzw. das es wieder funktioniert?

Hoffe ihr könnt mir helfen,würde mich sehr drüber freuen:)

tyco

Code 22
Der für diesen Fehlercode angezeigte Text ist abhängig von den vorliegenden Umständen:
•   Ist das Gerät deaktiviert, weil Sie es über den Geräte-Manager deaktiviert haben, wird der folgende Text angezeigt:
Das Gerät ist deaktiviert. (Code 22)
Klicken Sie auf GERÄT AKTIVIEREN, um es zu aktivieren.
Lösungs-Schaltfläche: GERÄT AKTIVIEREN

•   Wenn das Gerät nicht gestartet wurde, wird der folgende Text angezeigt:
Das Gerät wurde nicht gestartet. (Code 22)
Klicken Sie auf GERÄT STARTEN, um das Gerät zu starten.
Lösungs-Schaltfläche: GERÄT STARTEN

•   Wird das Gerät durch einen Treiber oder eine Anwendung deaktiviert, wird der folgende Text angezeigt:
Das Gerät ist deaktiviert. (Code 22)
Das Gerät kann nicht aktiviert werden, da es von einem Windows-Treiber deaktiviert wurde.
Lösungs-Schaltfläche: Keine
Dieser Code bedeutet, daß das Gerät deaktiviert ist oder nicht gestartet wurde.