29. März 2024, 09:17:24 Uhr

Wieviel Keys/s schafft Ihr?

Begonnen von Casemodder, 08. Dezember 2004, 17:25:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich wollt mal wissen wie viele Keys/sec ihr beim RC5-72 Clienten schafft!
Ich schaff fast 8.000.000 Keys/sec!
Ist das viel!
Wie viel schafft ihr? - BITTE POSTEN

Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Casemodder


Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Casemodder

Wenn qir beide nur einen "mittelmäßigen" PC haben, wie viel KEYS hat dann jemand der einen 64BIT Sockel939 3800+ PC hat? WOW
CA 30.000.00 oder?

Casemodder

Na gut 30000000 - so viel auch nicht!
Aber ich hab mir mal ausgerechnet dass er ca. 18.000.000 keys/sec schaffen müsste!

Wie lang braucht ihr den für einen BLOCK?
Ich brauch ca. 10min!

Spider-Mann

Da kannst nachsehen welche CPU wieviel Wus schafft.

http://www.rc5team.de/show.php?show=keyrate
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Casemodder

Ich hab nen Ahlon XP 2400+ CPU
Und heißt das jetzt (Bitte gebt nur die realen Taktraten an, keine PR-Taktraten (wie beim Athlon XP).) dass ich 2400Mhz eingeben muss oder 2000Mhz?

Wenn man jetzt 2000Mhz eingeben muss dann is das vol beschissen!
Weil der 3800+ hat ja auch nur 2200Mhz und wenn man da jetzt 2200 eingibt ist er ja sehr schlecht! Ich mein das dann erine falsche WU Rate steht!

Spider-Mann

Nein, die real eingestellte Taktrate, nicht die Zahl in der Typenbezeichnung der CPU.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Casemodder


Spider-Mann

Am bessten, du kaufst dir einen Rechner mit einem G4-Prozessor.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

jcliedke

Hatte mal leihweise nen Dual G5 mit 2GHz, der hat pro WU 5 Minuten gebraucht, pro CPU.
Nach einem Tag hatte der 600 WU's fertig.
Aber leider sind die vom Preis sowas von Teuer...
CU Carsten

Spider-Mann

Kostet das ausleihen was? Wenn nicht leihe ich mir ab und zu einen aus. ;)
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

jcliedke

Auf dem G5 sollte Software installiert werden. Der Prof. hatte nicht so viel Zeit und fragte mich (als Studentische Hilfskraft) ob ich das nicht machen könnte...

dancer1982

Meine MKeys/S
PowerPC G4 1250 MHz                   : 13,17
AMD Athlon XP 3200+ (@2370 MHz):  8,94
AMD Athlon XP 2600+ (@2083 MHz):  8,02
Intel Celeron 2000 MHz                   :  3,86
Intel Mobile Pentium III 1200 MHz    :  2,50
Intel Pentium III 800 MHz                :  1,66
Intel Mobile Pentium II 366 MHz       :  0,76     

Casemodder

Wollt mal wissen wie viel eure CPU "praktisch" leistet!
Ich hab mal einen Bench gemacht (BILD)
Is das viel?

Hab einen AthlonXP2400+@2313Mhz (normaler Takt 2000Mhz)!!!

tyco

Mein Athlon XP 1700 1466 GHz@2000 MHz:

[Jan 30 10:05:00 UTC] RC5-72: Benchmark for core #6 (GO 2-pipe)
                      0.00:00:16.59 [8,103,179 keys/sec]


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Hierzu wollte ich gerade eh ein Thema aufmachen. Kann es sein das die Leistung sehr stark von dem System (CPU) abhängt.
Mein 64bit 3500+
[Jan 30 11:15:07 UTC] RC5-72: Benchmark for core #6 (GO 2-pipe)
                      0.00:00:18.59 [8,990,528 keys/sec]

Ein XP 2800 kommt da ja schon fast dran. Also ich gehe davon aus das die Rechenpower der 64er wohl noch recht bescheiden genutzt wird?!?!

Keyfinder

[Jan 30 11:59:37 UTC] RC5-72: Benchmark for core #6 (GO 2-pipe)
                      0.00:00:16.76 [9,119,706 keys/sec]

AMD 2400+ @ 2340 MHz

Wenn der 64 bit AMD endlich mehr Power (bessere Optimierung durch dnetc erfährt) werde ich mir den holen.

cyb3rR

Mein AMD Athlon64 3200+ (Winchester) macht @ 2,5 GHz:
Zitieren[Jan 30 12:03:56 UTC] RC5-72: Benchmark for core #6 (GO 2-pipe)
                      0.00:00:16.78 [10,035,586 keys/sec]

Aber das nur unter WinXP 32-bit. Unter FreeBSD mit dem passenden Client ist er etwas langsamer. Ca. 9,6 Mio. Keys/s. WinXP 64-bit hab ich nicht getestet.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau