Riesen Probleme mit meinem PC

Begonnen von Wurstbroetchen, 30. Januar 2005, 12:38:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wurstbroetchen

Hallo also wie schon das thema sagt hab ich große Probleme,
also das problem ist dass mein pc größtenteils normal läuft aber sobald es um spiele geht ist es vorbei :-[
also das problem sieht so aus das ich egal welches spiel ich spiele nach einer bestimmten zeit rausfliege.
gestern abend wollte ich frohen gemutes in worldofwarcraft zusammen mit 4 kumpels einsteigen und ich habe nur einen schwarzen bildschirm und dann wieder mein desktop gesehn und eine fehlermeldung dass irgendwas mit datei model... kaputt ist daraufhin habe ich es neu installiert aber die probleme waren nicht weg. Aus lauter Verzweiflung habe ich dann meinen Pc neu aufgesetzt aber die probleme waren trotzdem vorhanden(deshalb gehe ich davon aus dass es etwas mit der hardware zu tun hat). Wenn ich Source spiele kommt keine Fehlermeldung beim abstürzen bei blizzard spielen kommt dann immer das eine der dateien beschädigt ist. Dieses Problem bestand schon länger bloß im internet ging meistens alles im lan hingegen ist es unvorstellbar nervig(kann man ja verstehn ;) ) also bitte helft mir :'(
Mein Rechner: AMD Athlon XP 2800+
                    Radeon 9700Pro
                    Gigabyte KT400 (GA-7VAX-A)
                    512 MB 22mHz Cl 2.5
                    120 Gb Platte von Seagate
Falls ihr noch mehr Infos braucht ich werde oft auf der Seite sein
Danke schonma im Vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen.

tyco

Wie sieht es mit den Temperaturen aus? Falls die normal sind, tippe ich zunächst auf defekten RAM.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Wurstbroetchen


tyco

Dann würde ich die RAMs einzeln testen, falls mehrere im System eingebaut sind. Ansonsten solltest Du es mit anderem Arbeitsspeicher probieren.

Das Netzteil könnte möglicherweise auch noch der Übeltäter sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Wurstbroetchen

Kann ich leider nich da ich nur ein drin hab. Werd dann wohl oder übel in der Woche zu ner Reperatur müssen.

Luzifersucker

Wie wäre es, wenn du erstmal die neuesten Treiber installierst für deine Hardware und es kann ja auch sein, dass es an win xp liegt. Vll. brauchst du nur ein paar win-updates
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

Wurstbroetchen

Habe jetzt nochma alles aktualisiert (windows Updates,treiber) und das Spiel nochmal neu installiert jetzt gibt es noch n neues Provblem und zwar stürzt nicht nur das spiel ab. es ist jetzt so dass entweder nur das spiel abstürzt oder der ganze pc neu startet in der fehlermeldung sind die daten C:\WINDOWS\Minidump\Mini013105-01.dmp und
C:\DOKUME~1\Tobi\LOKALE~1\Temp\WER8.tmp.dir00\sysdata.xml vorhanden.

Luzifersucker

was hast du genau für ein betriebssystem? falls win 2000 unbedingt die ganzen service packs installieren das gleiche gilt für win xp
ansonsten probierstes mal mit einem anderen betriebssystem aus.
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

gt-devil

ich hab gehört bei xp gibts nur noch mehr fehler un viren stimmt aber überhaubt net da ich es ja hab

wurstbroetchen

Hab den PC jetzt seit n paar tagen bei der reperatur und der meinte gleich das es irgendwas mit der grafikkarte zu tun hätte. weiß leider noch nich wie lang das dauert naja jedenfalls dank ich euch für die hilfe