PC bleibt auf einem stehen !!!???

Begonnen von 12helmut345, 30. Januar 2005, 13:04:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

12helmut345

hi,also ich hab das Problem seit ungefähr einem Jahr(!!!). Irgendwie bleibt mein PC einfach stecken. Das heiß0t er geht einfach nicht mehr. Das Bild bleibt auf einmal stehen und nichts tut sich mehr. Was ist das? Nicht mal mehr Alt+Strg+Entf geht dann mehr. Ich hab nur die Möglichkeit, den PC wieder neuhochzufahren (einfach auf den Reset-Knopf am Gehäuse drücken). Dann läuft er wieder und nach ner Zeit passiert das wieder. Könnte das vielleicht daranliegen, dass der Prosessor oder so zu heiß werden???
Dieser sch*** PC !!!!!!! Ich werd noch verrückt !!!!!!

tyco

Wie heiß wird der Prozessor denn? Das kann ein Hardwarefehler sein. Könnte aber auch an WinXP liegen. Hast Du schon eine Neuinstallation versucht. Das einfrieren wird auch sehr häufig von defekten RAMs verursacht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

12helmut345

keine ahnung. ich hab bis jetzt noch keine Temperaturanzeige für meinen Prozessor. Kann gut sein. Was WinXP betrifft, das hab ich auch noch nichz ausprobiert.
Dieser sch*** PC !!!!!!! Ich werd noch verrückt !!!!!!