28. März 2024, 20:56:48 Uhr

C&C Generals indiziert

Begonnen von Niko, 26. Februar 2003, 20:51:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niko

Hey,
was haltet ihr davon, dass C&C Generals ab übermorgen indiziert wird???? Falls ihrs noch nicht wisst, schaut mal auf http://www.heise.de nach, da steht ein Bericht darüber!!

Ich finds ehrlich gesagt sch***e!!!!!!!! Mal endlich wieder ein richtig geiles Spiel und weil es zu realistisch ist, wird es indiziert!!

        Niko

PS: UT2003 wird übrigens auch indiziert!!

TMK

Bin da voll und ganz Deiner Meinung, vorallem in Zeiten wo Mittags um "Punkt 12" schon mit nackten Frauen Leute vor den Fernseher gezerrt werden, fragt man sich manchmal wo wir leben.

Linus

Verballert, einfach nur verballert!   >:(

Niko

Genau! Wenn man mal sieht, was so auf den Straßen rumläuft!!Komme grad aus der Kölner City und da ist die Hölle los!!!

Linus

Ich denke das daruch nur noch mehr schwarz gebrannt wirt! Wenn nicht kaufen - muss man ja schon brennen!  :-X

Niko

Alles was verboten ist, wird erstrecht gemacht!! Ist immer so!!

masterjo

Ich finde es auch sch****e. Und das nur, weil in Generals die Darstellung des "Krieges" zu "realistisch" dargestellt wird. Z.b. die GLA, die mir ihren Soldaten , die eine bombe um ihren Körper umgebunden haben, in die feindliche Menge rennen. Na und, sowas sehen wir auch tagtäglich im TV. Aber da sehen wir auch viel schlimmeres , Z.b. wie sich ne tussi ihre verdammten brüste operieren läßt und das um 18 !!!! UHR. Grüße an bestimmte Sender !!

AnthRax

Ich finde die indizierung auch völlig übertrieben..
In der aktuellen Gamestar [08/03] sthet jetzt das die Entwickler ein neues Generals [nur für Deutschland umgeschrieben] rausbringen will. Die Kriegsschauplätze Bagdad und Peking sollen jetzt neue fiktive Namen bekommen, statt soldaten kämpfen Roboterund vielleicht soll jetzt die komplette Globale-Befreiungs-Armee Kampagne rausgenommen werden. Das Spiel soll ab September im Handel sein.

Muss es wiklich sein das ein Spiel nur für ein Land [in dem sowieso nichts erlaubt ist] umgeschrieben werden muss.
Die "Indizierungsanhänger" haben das Spiel wahrscheinlich nicht einmal selber gespielt und generell nichts mit Computerspielen zu tun!!

ANT

Rashka

Nur gut das man sich importe besorgen kann ;D

Hab die US Version gekauft bevor es das Game hier gab.
Nachdem es hier erschienen ist hab ichs mir in der Videothek ausgeliehe, kopiert und ein wenig rumprobiert mit den einzelnen Dateien... nach 17 verbratenen Rohlingen hab ich ne deutsche US version :D

An Alle Gesetzes Treuen!!!
Da ich diese Sicherungskopie vor verabschiedung des neuen Urheberrechts-Gesetzes erstellt habe ist diese legal!!!

Und software modden tut jeder, ob ich nun neue Grafiken oder neue Text dateien ins Spiel setze... hab noch nie gelesen das das illegal is...

An die Mods
Falls ich mich mit der Legalität irre löscht das post bitte :D

Gruß
Rashka