Korrekte Systeminformationen unter WIN XP?

Begonnen von t1h0eh, 30. Januar 2005, 19:17:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t1h0eh

Hallo Leute,

ich bins schon wieder. HAbe mal eine Frage zu den Systeminformationen die man un WIN Xp unter -> Arbeitsplatz -> Systeminformationen Anzeigen sehen kann. HAb meinem kleinen Bruder einen Rechner bestellt und da zeigt er unter den Systeminformationen statt der bestellten 256 MB nur 196Mb an. Kann man dieser Anzeige trauen oder gibt es da schon mal Probleme. Kann ich auch noch irgendwie anders nachprüfen ob der Verkäufer mich nicht betrogen hat? Für Eure Mühen bedanke ich mich jetzt schon mal.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

American

Lade dir mal das Tool Aida32 runter -> http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8863683.html

da kannst Du dir das auch anzeigen lassen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen