19. April 2024, 17:16:53 Uhr

diablo2 lod cd-key

Begonnen von 123fws446qz7, 31. Januar 2005, 01:07:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

123fws446qz7

hab mir diablo:2 lod legal gekauft und der sagt mir jetz das ich den cd-key eintippen soll.soweit so gut...aber wo is der? ???
das spiel sagt er wär auf der cd-hülle.aber da is garnix!aufjedenfall nichts 16-stelliges.im handbuch oder drumrum is auch keiner...kann mir einer weiterhelfen?

American

Der muss aber da sein, wenn nicht, wende dich mal an den laden wo du es her hast...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gt-devil

oder da sin 2 hefte also bei mir hengt der auf dem beschreibungs heft vorne klein in der ecke 


PS:auf dem heft is diablo drauf

depp paul II.

hilfe habe mein cd code verloren was nun??????????????????????? O0 O0 O0 ^-^ >:D :'( :-* :-\ :-X :-[ :P ::) ??? 8) :o :( >:( ;D :D ;) :) :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :028: :finger: :bob: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

SkiFire

Wenn du deinen CD Code verlierst kannst du eigentlich nichts machen außer das Spiel neu kaufen, das ist das einzige was auf legalem Weg drin ist

maximilian

ich brauch einen CD-key weil mein bruder und ich miteinander spielen können wir haben auch schon nen 2 code der auch von einern legal gekauften DD ist aber wenn wir spielen möchten zeigt er an das ein "kurzer mann" ihn benützt. was soll ich tun??????????????????????????????????????????????????????????????

maximilian

kann mir wer helfen biiiiiiiiiiiiiiiitte

TMK

Ist hier im Forum nicht erlaubt, wende dich an den Hersteller, falls wirklich die "legalen" Keys nicht funktionieren!

:closed: