PIN herausfinden, da PUK verlegt

Begonnen von NeTsHaDoW, 31. Januar 2005, 10:41:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeTsHaDoW

31. Januar 2005, 10:41:19 Uhr Letzte Bearbeitung: 31. Januar 2005, 11:24:35 Uhr von TMK
Hab neulich meine Vertragskarte wiedergefunden und ich weiß den PIN nich mehr und den PUK hab ich irgendwo versteckt und finde ihn nich mehr(ich weiß das man solche Sachen an einem sicheren Ort aufbewahren muss aber darauf muss ich wohl damals nich so geachtet haben*seufz*). Wollt mal hören was Ihr mir raten könnt, bevor ich bei der Kundenberatung anrufe. Wäre SEHR dankbar für Hilfe,

Thx



  :'( NeTsHaDoW  :'(

ps: habe ein 6610, gibts das vielleicht irgendein Programm mit dem man über Infrarot so etwas herausfinden kann oder so???
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

vhyper

in dem sinne kannst du nixs machen ... ggfs. 3 mal falschen pin eingeben und zum shop laufen 5€ bezahlen und die könnens dir wieder freischalten so isses bei unserem vodafoneshop...
oder du bekommst eben deren software irgendwoher...

NeTsHaDoW

Obs das bei O2 auch gibt, na mal sehen, trotzdem Thankz






NeTsHaDoW
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

Blade

ähm....was spricht denn dagegen beim Kundenservice anzurufen.....? Wenn es auf deinen Namen registriert ist, ist das doch kein Problem die PUK zu erfragen.....hmmmm....?!?!

@vhyper: *lach* nimmt dein Shop echt 5 € dafür  ??? Dat sind ja Abzocker.  :o Also wir im Shop nehmen da kein Geld für....ist ja schließlich Service  ;)

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

vhyper

habs nur gehört weil meine pin probleme damals hingen mit einem gesperrten handy zusammen etc. von daher
aber soweit ich das mal von nem freund gehört hatte der mit mir im shop war wollten se 5€ dafür was ich als frechheit angesehen hatte

Blade

...Das ist eine absolute Frechheit. Ich würde sofort eine Beschwerde an die Zentrale schicken. Denn die 5 € gehen alles andere nur nicht direkt zum Anbieter selber (wenn du verstehst was ich meine  ;))
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor