Rome Total War patch 1.1 funzt nicht

Begonnen von Steffen1401, 31. Januar 2005, 12:30:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Moinz,
Habe mir mal dne patch für rome besorgt da ich extremes bildschirmflimmern in rome habe  :-\ naja so alles schön und gut und fertig geladen, so ich wollte denn den patch rauf haun und was ist ?! Er sagt mir er kann keine Installation von Rome auf meinem System finden  ??? Dabei habe ich es vollständig installiert und die patch.exe hatte ich schon in den hauptordner gepackt, doch brachte leider auch nichts.
Vielleicht hat jm ne Idee.
PS: das flimmern ist nur bei rome
Habe 70 H mit auflösung von 1024*768 Pixel  und rome läuft auch auf 1024 nur auflösung ändern bringt nicht wirklich viel, grafiktreiber sind auch aktuell...

Greetz