18. April 2024, 07:41:23 Uhr

cs cz

Begonnen von [~Jane~], 31. Januar 2005, 16:04:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[~Jane~]

hi ich will grad cs condition zero spielen übern steam also im i-net und denn such ich mir ja nen server aus klcike auf verbinden und denn kommt nur die komische werbung mehr passiert nicht häää? bitte schnelle hilfe!!!1 >:(
SliPkNoT rUleZ k0rN rUlEz SyStEm Of A d0wN rUlEz
SKATEBOARDING IST GEIL SKATEBOARDING IST NOT A CRIME

KingOfCZ

hmmm.......da weiss ich auch nicht, installier vielleicht steam nochmal neu.
aber ich hab auch mal ne frage.....ich habe mir einmal die videofrequenz geändert und jetzt steht immer wenn ich das spiel
starte zu hohe video frequenz......wie kann ich das beheben, ich habe auch schon steam 2 mal neu installiert.bitte mal helfen.......????!!!!!

Marvin

nur werbung...gehts auch genauer ? oder vielleicht screenshot?

Es müsste in cs eine datei geben wo die auflösung angegeben ist wenn man sie umschreibt müsste es gehen...ich mach mich mal schlau :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

KingOfCZ

Jo DANKE !!!!!!!  ;)

KingOfCZ

ach nochmal ne frage........wie heisst die datei und wo ist die ?

Marvin

muss ich gucken...
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fragger

Mach mal schneller mit gucken!
Ich hab da so ne Idee!
Wenn man sich in einen Server connecten will kommt doch dann dise Werbung ne????
Unten giebs so´n Button! anklicken und Seriennummer von dem Spiel enitragen!
Dann müsste es eigendlich gehen! ^^ O0

russ

ich brauche die serijen nummer von cs condition zero hat sie jemand
das ist wiechtig :-\

DocFellatio

kauf Dir´n Half-Life1 für 10€ bei Media Markt und schon haste ´nen Key.