Festplate wird vom Betriebsystem nicht erkannt...

Begonnen von Joe_the_Junkie, 31. Januar 2005, 19:30:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joe_the_Junkie

Hallo erstmal,
Ich habe ein Problem mit mienem Rechner...
Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und wenn ich den rechner starte, dann erkennt der die auch im BIOS.
Aber wenn der Rechner dann hochgefahren ist, dann zeigt der die Platte im Windows nicht an...
Die Festplate ist nicht formatiert, weil da vorher noch Daten drauf waren und das OS ist Windows ME..
Viellicht kann mir ja jemand von euch helfen und ich sage schonmal danke im vorraus....

MfG Joe the Junkie

TMK

Ist die Platte vielleicht noch in NTFS partitioniert, dann musst eventuell zuerst wieder zurück in FAT32 partitionieren. Kannst ggf. mit FDISK oder PartitionMagic machen.

Joe_the_Junkie

Das ist möglich, danke.
Frage mich, warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin, aber danke für die schnelle Antwort ;)