linker speaker klappt nicht

Begonnen von l0gistic, 31. Januar 2005, 20:26:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

l0gistic

aloah erstmal an alle : )

habe mir gerade neues ,,soundsystem" gekauft, typhoon acoustic  2.1 basic.

nun hab ich ein problem, habe alles richtig verkabelt und so.. aber, nur der rechte speaker ausgang klappt, der linke klappt nicht, habe beide boxen ausprobiert, klappen auch, aber nicht zeitgleich.

im handbuch steht auch nix, os is win2k, soundkarte ist onboard..

jetzt frage ich mich, wie finde ich heraus ob meine soundkarte 2.1 tauglich ist, bzw. kompatibel mit dem soundsystem..?

wisst ihr sonstige lösungen ?

im lautstärke regeler ist auch alles richtig konfiguriert...ich dreh hier gleich durch  :(

hoffe auf schnelle hilfe, beste grüße!




nexus

also glaub nicht das es an der soundkarte liegt ! (hab selbst ein 2.1 system und meine soundkarte ist 5 jahre alt...)

aber kann gut sein das das system einen fehler hat!! vl mal ne andere soundkarte testen oder gleich zurück zum händler testen ....

achja warum hängst das system nicht auf eine Anlage  (Kopfhörer output ) dann siehst ja obs funzt...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000