Wo ist unser [HWE] RC5-Team zuhause?

Begonnen von tyco, 31. Januar 2005, 23:34:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Also wo ist unser Team zuhause? Ich denke mal verstreut in alle Himmelsrichtungen. Deutschland, Österreich und Schweiz glaube ich auch zu wissen. Unser Amerikaner Benjamin meldet sich ja leider nicht mehr.  ::)

Ist doch vielleicht ganz nett zu wissen wo Ihr herkommt. Meine Heimat liegt tief im Westen.....nein, nicht Bochum.....sondern Münster in Westfalen!    ;)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

diLd0d3

Naja... Ich komme aus Osnabrück.. bin aber in Dortmund geboren.. Kannste dir also aussuchen :)
Mir ist Osnabrück lieber... :)


VFL OSnabrück.... *gröhl* :D


Unser ach so tolles und berühmtes Rathaus  :P


Und.. naja unser Schloss.. JAAAhAA das haben wir auch ;)

Nur um es dir ein wenig gleich zu tun :)

Unhold

Hat da jemand Westen gerufen ? Da kann ich mit der altehrwürdigen Kaiserstadt Aachen aufbieten ;-)

Hier der Kaiserdom


Das Rathaus während des Weihnachtsmarktes



Und da diese Woche der Karneval ruft, wo auch die "Oecher" Einwohner nicht fehlen dürfen, noch ein Bild



PS: Wobei die eigentliche Heimat Troisdorf ist, welche aber weniger spektakulär ist ;o)

Spider-Mann

01. Februar 2005, 13:49:10 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 01. Februar 2005, 13:53:36 Uhr von Spider-Mann
Mit einem Kaiser kann ich zwar nicht dienen, aber mit den Welfenkönigen des Königreichs Hannover, denn da wohne ich.

Ich spare mir Bilder, da müsste ich zu viele einfügen.  ;)

Geboren bin ich in Einbeck, 200m von der Brauerei entfent.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

vhyper

Meiner einer kommt aus einer KLeinstadt die auf den Namen Ludwigsfelde hört...
um zu wissen wo liegt das Kaff-> genau südlich auf dem Berliner Ring (Autobahn rund um Berlin)
Bilder verkneif ich mir hierzu :D

Spider-Mann

Zitat von: vhyper am 01. Februar 2005, 15:28:03 Uhr
genau südlich auf dem Berliner Ring (Autobahn rund um Berlin)

Auf dem Berliner-Ring glaube ich nicht.  ;)

Am Berliner Ring schon eher.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

vhyper

naja ok er spaltet unsere stadt und das war eher für die Leute mit dem Finger auffer Landkarte und da isses sogesehen ne punkt auf auf dem Berliner Ring :D

Bonfire

Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

Casemodder

Ich komm aus dem Schönen/schöneren (nicht falsch verstehen-LOL) Österreich
Ich wohn in einen kleine (600Einwohner dörfchen - ganze Gemeinde hat ca.2000) Dörfchen in Niederösterreich!

TMK

Unsereins kommt aus ner netten Kleinstadt im Remstal, 50 Km von Stuttgart entfernt. --> Lorch (http://www.stadt-lorch.de)!  8)

Bilder von oben nach unten:

1. Staufer-Kloster
2. Innenstadt
3. Bürgerhaus (Musikschule)

tyco

Zitat von: Spider-Mann am 01. Februar 2005, 13:49:10 Uhr
Mit einem Kaiser kann ich zwar nicht dienen, aber mit den Welfenkönigen des Königreichs Hannover, denn da wohne ich.

Also mir ist da nur ein Prinz...Pinkelprinz...äääh...ich meine natürlich Welfenprinz in Erinnerung.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


Spider-Mann

Zitat von: tyco am 02. Februar 2005, 00:00:20 Uhr
Also mir ist da nur ein Prinz...Pinkelprinz...äääh...ich meine natürlich Welfenprinz in Erinnerung. ;D

Naja, seit Hannover kein Königreich mehr ist muß man sich eben irgendwie anderst ins
öffentliche Gespräch bringen.
Da ist so ein Prinz genau das richtige.
Und wenn pinkeln nicht reicht, weil ihn dabei keiner mehr fotografieren will,
dann verprügelt er eben die Fotographen. Das steht dann bestimmt in jeder Zeitung.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Janko


tyco

03. Februar 2005, 00:39:45 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 03. Februar 2005, 01:06:13 Uhr von tyco
Zitat von: Spider-Mann am 02. Februar 2005, 00:20:40 Uhr

Und wenn pinkeln nicht reicht, weil ihn dabei keiner mehr fotografieren will,
dann verprügelt er eben die Fotographen.


Mit so einem Ernst (H)august können wir natürlich nicht mithalten.  :haue:  Ihr seid schon zu beneiden.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TRON


Flocki

Ich stamme aus München.
Und wenn ich nicht beruflich seit 2 Jahren in Stuttgart wäre, würde ich fleißig für Team Bayern flushen :)

gandal

04. Februar 2005, 17:38:34 Uhr #17 Letzte Bearbeitung: 04. Februar 2005, 17:52:30 Uhr von gandal
Ich komme aus der Gegend südlich von München bei Rosenheim.
Und aufgewachsen bin ich wie Heidi in den schönen Bergen, allerdings am Spitzingsee.
Anschauen kann man sich das alles hier. Genügend Webcams sind da ja installiert.
http://www.schliersee.de/webcams.0.html
http://www.bergruf.de/bergcam/bay_voralpen_mangfallgebirge.html


ZitierenUnd wenn ich nicht beruflich seit 2 Jahren in Stuttgart wäre, würde ich fleißig für Team Bayern flushen
Was hat denn der Ort des Schaffens damit zu tun, für welches Team man flusht ?
         
Real Programmers code in binary

Keyfinder



Ich hab mal ein Bild vom Fischmarkt in Hamburg eingefügt, denn Hamburg hat jeder schon mal gesehen.

der tilo


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau