IE6 und FTP-Download großer Dateien

Begonnen von andi112, 01. Februar 2005, 10:04:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andi112

Hallo

bringe ich den IE6 irgendwie dazu, einen FTP-Download einer großen Datei zu starten ? Wenn ich auf der Site

http://ftp.uni-erlangen.de/pub/Linux/MIRROR.suse/pub/suse/i386/9.2/iso/

diesen Download "SUSE-Linux-9.2-FTP-DVD.iso" (3,1 GB)starte, so fragt er mich zwar noch ab, wohin ich speichern möchte, aber danach tut sich rein garnichts ! Lediglich ein 1 kB großes File wird angelegt .


Wenn ich die Datei "SUSE-Linux-9.2-mini-installation.iso" (64 MB) starte, so macht er es.

Habe Windows XPPro (SP1) mit NTFS. Firewall ist nicht aktiviert. Die Software - Firewall (Sygate) ist ebenfalls deaktiviert. Gehe über einen Router und DSL-Modem ins Internet.

Vielen Dank
andi

Spider-Mann

Schonmal einen anderen Browser ausprobiert?

Firefox gibts hier: http://www.firefox-browser.de/
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

vhyper

nimm wie spider-man schon erwähnt hat entweder einen anderen browser oder einfach ein ftp programm da gibs ein paar als freeware...