Sony Ericsson T610 USB Klingeltoene aufs Handy

Begonnen von Jessica, 01. Februar 2005, 17:07:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jessica

Hallo, weiß jemand mit welcher Software (und wo es die gib) man auf einem Sony Ericsson T610 per USB Klingeltöne aufs Handy übertragen kann ???

Auf der Software CD die beim Kauf des Handys dabei war, gibts nichts zum übertragen von Klingeltönen ..  

hab schon bei google gesucht, nichts gefunden ...



USB Kabel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6357245036#ebayphotohosting

SkiFire

kann dir nur sagen wo du geile real herbekommst
http://home.arcor.de/skifire/Klingeltoene.html --> meine page
www.su******e

Jessica

SkiFire ,


Klingeltöne hab ich schon, ich weiß nur nicht wie ich sie aufs handy bekomme  :'(


trotzdem danke für die töne  :-)

SkiFire

kauf dir bei ebay einen infrarpt oder bluetooth adapter oder einen mmc kartenleser

Linus

Ein MMC-Kartenlesegeräte würde nichts bringen...

San04

Es geht auch kompliziert  ;D
Musste mal ein bisschen nach googlen, dann findeste ein prog für usb-Kabel. (Handyforen sind da oft hilfreich)
Von wegen andere Adapter..........