Kein Vollbild bei MPEG2-Wiedergabe möglich

Begonnen von Booster, 01. Februar 2005, 18:10:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Booster

Hi,

ich werd noch verrückt: wenn ich ne DVD ... oder algemein nen mpeg2-film anschaun will, krieg ich auf Vollbild nur ein schwarzes Bild her...
Ich habs schon mit mehreren Playern versucht, ACE mega codec pack neueste Verison is frisch installiert...

Weiß jermand ne Lösung für mein Prob?

Danke

American

Welche Player hast du denn versucht?

Würde mal den VLC Player versuchen, der hat eigene Codecs...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Booster

Ich hab den Mediaplayer 10, den Mediaplayer Classic 6 aus dem ACE Codec Pack, Power DVD, Viplay und Zoomplayer versucht... mit letzterem hab ich's jetz doch hingekriegt nachdem ich ziemlich rumgewurschtelt hab...

Allerdings hab ich da jetzt das nächste Prob: Per TV-out geht das ganze nämlich trotzdem nicht...
Ok, ich werd mal vlc auschecken, danke.