pc springt nicht an

Begonnen von bernie, 01. Februar 2005, 22:09:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bernie

hallo,

folgendes problem:
pc war tip top nur auf einmal springt er nicht mehr an, wenn ich den stecker für den power-button am motherboard kurz wegnehme und wieder ransteck, denn leuchtet beim nächsten einschalten ganz kurz ne led auf, aber anspringen tut er nicht
die led leuchtet erst wieder auf, wenn ich den den stecker einmal weg- und wieder ranstecke

hab auch schon alles mögliche (grafikkarten, pci-karten, ide-stecker) weggenommen, immer derselbe effekt.
wer kann mir weiterhelfen?

lg bernie

SkiFire

das selbe prob hab ich auch gehabt...das hat ganz einfach damit zu tun das dein netzteil zu schwach für die hardware oder für röhren ist die du gegebenfalls drin hast

tobi


Mein Rechner