LITEON CD-ROM LTN244 Treiber für Windoof 98

Begonnen von Meistah, 02. Februar 2005, 00:11:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meistah

Hallo, was ist nur los, früher hatte ich nie Probleme einen Treiber zu finden, aber inzwischen geht ja nichts mehr ohne sich bei den "Offiziellen" anzumelden und dann wartet man soooooooo lange - auch das noch.

Bin zufällig auf dieses Board gestossen, ich hoffe ihr könnt mir in Zukunft helfen!

O0

TMK

Für das Laufwerk benötigst du keine, Windows installiert automatisch passende Treiber.

Was für Problem hast denn mit dem Laufwerk?

Meistah

02. Februar 2005, 00:39:52 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 02. Februar 2005, 00:45:09 Uhr von Meistah
Hmm, also ganz banal: der öffnet den Auswurf nicht :-)

Habe ich eben angeschlossen, sollte ich doch etwas falsch gemacht haben :-(

oder die IDE (?) nicht erkannt .....

hmm

melde mich noch einmal, sobald ich mehr weiss ....

die Hilfe kommt hier aber verdammt schnell an *g


coole Sache ;-)

P.s. Windows installiert zwar automatisch den Treiber, verlangt dafür aber die CD-Rom !!  und die kriege ich nicht da rein!


P.P.S.   Ich habs:  war nur zu doof es vernünftig anzuschliessen; ist ja auch schon spät ;-(

Trotzdem Danke

TMK

Hast auch die Stromversorgung (Molex-Stecker vom Netzteil) angeschlossen?

Anonsten musst halt kontrollieren, ob der Master/Slave-Jumper auf der Rückseite des Laufwerks auch richtig gesteckt ist und das IDE-Kabel richtig sitzt.