Asrock K7VT4A+ zeigt 1394 an obwohl nicht da

Begonnen von Computerman, 02. Februar 2005, 11:56:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Computerman

Hallo hab das asrock einen sempron 2400+  256 mb ddr 300mhz ram  nach der installation von win XP prof zeigt der gerätemanger ein 1394 netzwerkadapter an obwohl das mainboard sowas nicht hat   hab schon probiert es zu deinstallieren  aber nach nem neustart war es wieder da  wer kan helfen?

tyco

Das ASrock K7VT4+ hat natürlich einen Netzwerkadapter auf dem Board. Du kannst ihn im Gerätemanager deaktivieren wenn Du möchtest. Der Treiber ist aber auch auf der beigelegten InstallationsCD dabei (LAN-Treiber).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Computerman

ja schon aber das mainboard hat keinen Firewire  und deaktivieren bringt auch nichts

tyco

Zitat von: Computerman am 02. Februar 2005, 12:06:00 Uhr
ja schon aber das mainboard hat keinen Firewire...

Achso. Die 1394 habe ich glatt übersehen.  ::)  Hmm, das ist schon seltsam. Welches Bios hast Du denn? Aktuell ist soweit ich weiss die Version 1.30.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Computerman


Computerman