28. März 2024, 13:33:33 Uhr

CS orig. Waffenskins

Begonnen von Fearkiller, 02. Februar 2005, 14:02:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fearkiller

hei leutz hat eina von euch ne ahnung wo ich die orig. CS 1.6 Waffenskins herbekomm?????????
ich hab mia son paar neue Skins draufgemacht, will jez abba widda die andren haben! Biddö helft mia! schonma thx im voraus O0

SkiFire

die müssen eigentlich auf der cd drauf sein...glaub ich zumindest...oder neu installieren...mein prob ist ich will mir neue waffenskins drauf machen weiß aber nicht in welchen ordner damit...wie hast du das gemacht?

Fearkiller

du must auf die endung achten. z.B.:  M4a1.mdl      des mussu dann in den ordner:    erst Half-Life, dann Counterstrike, dann models
und wenns ne musikdatei is, dann musu des in den ordner sounds machen.   

Mein prop: ich hab die CD ned, ich habs von nem freund gezogen! O0

SkiFire

schau halt bei google...oder lass sie dir von jemanden zusenden die dürften doch nicht so groß sein

Fearkiller

uns, hasu dir n paar neue Waffenskins draufgeladen??? 

kannsu mir die schicken?????
PLEAÖSE
:'( :'(

Marvin

mhh endlich ist meine arbeit mal gefragt...weil ich selber mal das problem hatte hab ich mir ein pack erstellt mit den original skins...ich poste das mal hier weil ich es selber so-zu-sagen ;-) gemacht habe.

http://www.silent-killer.de/downloads/pafiledb.php?action=category&id=1

guckt euch mal um:)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller


Marvin

war es zufriedent stellent  ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller

Neee, ich check die Software ned, also ich muss die 1. in valve/cstrike und dann 2. in Programme installieren odda?
Und dann????? Wenn ich des starte dann kommt: blabla und dan gleich noch ein Fenster: Danke das du mein Programm benutzt hast

Marvin

Ist ganz einfach wenn du steam benutzt dann install...du das in C:// Programme/Steam/SteamApps/deinaccount/counter-strike/cstrike

Oder pack es igendwo hin ...die hauptsache ist nur das die installierten datein im cstrike verzeichniss in models reinkommen.
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller

AXO, und dann?? Da kommt ja irgendwann noch so was, wo ich in Programme installieren soll!?

Marvin

ich glaube das ist unwichtig...das einzige wichtige ist das du einfach die dateien irgendwo instal...und dann dahin packst wie oben schon gesagt
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

MasterB

geht net bei mir das prog :( oh .. ich will die originall skin's wieder  O0

Marvin

ach go t ...kann das so schwer sein ?

Einfach irgendwo hin install....und dann die Model dateien in cstrike/models reintuen...das wars...wenn ihr das bis Dienstag nicht hingekriegt habt...dann schicke ich euch die original skins (OHNE INSTALLER)

ok?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller

Ja schicks mia mal! ich hab nämlich einfach ma n Ordner gemacht (Orig.Skins) und habs dorthin installt. Abba da waren keine Dateien drinn -.-

Marvin

upps....ok dann rar ich einfach stur die dateien und stelle sie dann morgen ins netz :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller

k, gib mia dann biddö die adresse!!!!!!!!
http://mathyow.o******e

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller

LÖL, kannsu mia biddö n gutes ranking geben?? habsch dia auch gegeben!

Marvin

hääämeinst du mich...und wovon redest du ? und wie mach ich das :?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!