19. April 2024, 17:22:30 Uhr

CS orig. Waffenskins

Begonnen von Fearkiller, 02. Februar 2005, 14:02:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fearkiller

drück einfach undaa meinem Namen und undaa meinen Rang, da wo ranking steht, auf [good]

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller


Marvin

hab ich...mach mal bei mir auch...ich mach jeden tag bei dir und du jeden tag bei mir ok ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller


Fearkiller


Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller

axo, ich hab abba irgendwie -2

Marvin

an mir liegts nicht...ich drück immer auf "Goood" davor hattest du -3 jezt nach mir -2 :)

und morgen -1
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller


Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

achja wegen denn skins musst du noch warten weil ich gerade probs mit meinem FTP server habe ok?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller


Marvin

kann nicht connecten

guck mal FTP und Proxy usw..hab schon um hilfe gebeten
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller


Steffulaina

wie wäre es wemm du einfach den skin ordner löschst und dann die repair funktion einsetzt, ich hab das so bei der cs1.6 lan vers. gemacht und es funktioniert

Fearkiller

hö!? repair funktion, wasn des?

Ch3fk0ch

Andere Lösung:
Lade dir folgendes Tool (http://www.cs-expert.de/schowdl.php?by=2005-05-09%2007:52:45)

Danach beendest du Steam und startest das Programm.
Dann gehst du auf "open" und gehst auf "Steam/SteamApps/counter-strike.gcf".
Dann auf "cstrike" klicken und rechte Maustaste auf "sprites" und "Extract".
Nun Exrahierst du die Datei in dein Cstrike Ordner z.B. "Steam/Steamapps/deinname/counter-strike/cstrke".
Und schon hast du die Standart Skins von Counterstrike.
Es lohn sich vorher ein Backup zu machen von dem Sprite Ordner!

Fearkiller

aha.... ich glaub ich spiel einfach mit den jetzigen skins weiter...
hab nämlich ganz ähnliche gefunden

-_- NoZZ -_-

versuch halt mal die neuen skins den ganzen ihnalt löschen so das alle fertig sind dann gehts glaub ich wieder  O0 :fresse: