16. April 2024, 10:52:29 Uhr

Packard Bell Wiederherstellung

Begonnen von bloody hawk, 02. Februar 2005, 15:04:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bloody hawk

Ich muss gezwungenermaßen meinen Packard Bell Rechner mit den Master CDs total wiederherstellen.
Beim Einlegen der ersten CD werde ich aufgefordert die 'System Serial Number' einzugeben. Wo kann ich diese finden?
(Es ist keine Registrierungsnummer)

TMK

Eventuell auf dem Rechner (Gehäuse) selbst mal alles absuchen, ob da nicht irgendwo was zu finden ist.

bloody hawk

Hab ich schon
dort steht die Registriernummer und einige andere, die aber alle nicht funktionieren

TMK

Falls bei der CD selbst keine weiteren Unterlagen bzw. Seriennummer dabei war, würde ich beim Support einfach mal anrufen.

bloody hawk