hl-dt-st dvd-rw gwa-4040n

Begonnen von mirko89, 02. Februar 2005, 17:42:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mirko89

hi

also ich hab folgendes prob

wenn ich ne dvd kopiere (eine schon geshrinkte) dann hab ich das problem, dass so in der 2.Szene der film einfach stehenbleibt. egal ob ich vorspule andere szene auswähle o.ä.
wenn ich die dvd shrink einlesen dann sagt der irgendwas mit navigation error.

ich hab:
winXP ohne sp2
nen laptop von gericom  Hummer FX5600
und nen hl-dt-st dvd-rw gwa-4040n im laptop

firmwareupdate hab ich schon probiert. hat nix geholfen.
brenne mit nero 6

tips wie ich das beheben kann?

mirko89

also

alcohol hab ich auch schon probiert
firmware hab ich wieder zurück gemacht, da ich danach keine + dvds brennen.

TMK

Hast auch unterschiedliche Rohlinge ausprobiert?!

mirko89

04. Februar 2005, 15:29:55 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 04. Februar 2005, 15:31:30 Uhr von mirko89
mach ich gerade. 10 min noch

@mods. ihr könnt eines von den themen löschen. sorry hatte nicht gedacht das ich schonmal nen thema aufgemacht habe

ogga

hi mirko
leider kann ich dir nicht helfen aber vieleicht du habe gelesen das du firmware für den brenner gefunden hast
wäre toll wenn du mir sagst wo ich sie mir runter laden kann, vieleicht noch was das überhaupt für eine firma ist
ich danke dir schonmal im vorraus
frank >:D

Heimwerker100

Hab soeben mein GWA-4040N aus dem MD41200 jetzt mit der Firmware B107RPC1 (alte FW war 1.01) geflasht. Danke für den Link...
Scheint funktioniert zu haben. WIN XP hat jetzt ein "neues" LW gefunden.
Nero Info Tool zeigt mir jetzt sogar an, das dieses auch DL brennen kann. (Wie) kann ich hier z.B. den Screenshot posten?
Ist das wirklich so? Kann das ggf. mal einer kurzer Hand testen?

Gruß
Jens

tyco

Zitat von: Heimwerker100 am 17. April 2005, 14:56:13 Uhr
(Wie) kann ich hier z.B. den Screenshot posten?

Dazu musst Du Dich im Forum registrieren. Gäste können keine Bilder posten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Heimwerker100

Ups, hab mich in der Eile und Aufregung vertan, die Häkchen stehen gar nicht bei DL Medien. Sorry
Muß jetzt mal testen, ob die neue FW + die neuste Nero Version wenigstens mit meinen DVD+RWs besser klar kommt.

Gruß
Jens