Programmsuche

Begonnen von hoegal, 28. Februar 2003, 00:42:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hoegal

Hallo,

ich möchte einen Film als SVCD auf 2 CDs brennen (wie üblich). Dabei will ich am Ende der ersten CD eine Einblendung machen (wie z.b."fügen Sie CD2 ein." ..... o.ä.)

Mit welchem Programm kann ich das machen.Es würde auch schon genügen, wenn ich mehrere JPG-Dateien hintereinander als MPEG speichern kann (wenn das überhaupt möglich ist!!). Dann könnte ich nähmlich in einem Grafikprogramm die JPGs erstellen und dann mit einem Programm XXX in MPEG umwandeln.

Und noch einen Effekt würde ich gerne verwenden. Ich möchte einen Film ausblenden. So wie bei Audiodateien der Sound immer leiser wird, möchte ich, dass das Bild am Ende des Films immer schwärzer/schwächer wird (vieleicht gibts da ja auch noch andere Effekte!).

Ich hoffe Ihr kennt solche Programme und deren Link zum Downloaden.

DANKE. Ich weiß ich kann auf euch zählen!!
MICHAEL

tyco

....Pinnacle Studio 8 kann das...mit Hollywod FX

Leider nicht kostenlos!

http://www.pinnaclesys.com/default.asp?Langue_ID=4
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.